Point 7 AC 1 2013

  • Hallo,
    dass das heurige AC 1 konkurrenzfähig ist hat ja Menegatti schon gezeigt. Mich würde aber interessieren, wie allgemein die Erfahrungen mit dem heurigen Modell sind. Vor allem würde mich Fahrverhalten, Gewicht, Camberrotation etc interessieren. Preis ist ja leider stark gestiegen im Vergleich zu früheren Jahren..


    Grüße
    Werner

  • Hy
    Kann nur für das Ack 3G sprechen, das ist ja vom Ac1 abgeleitet. Gewicht ist spürbar leichter im Vergleich zu den Vorjahren. Fahrverhalten sehr gut. Sehr gutes Angleiten, super Speed alles Top. So jetzt die Rotation der Camber: leider mal wieder sehr bescheiden. Rotieren sehr schlecht durch. ( wurde übrigens auch in der aktuellen surf so empfunden, muß es leider bestätigen). Weiß nicht, ob Dir das weiter hilft, aber so viel anders wird das AC1 auch nicht sein. Gibt hier aber genug im Forum die es fahren. Vielleicht kann ja noch jemand direkt was zum AC1 sagen.