Vaterstadt am Strand Horst

  • @ Wolfgang


    Cool,


    Ich glaube ich brauche noch ne passende Finne (Powerbox Chinook ) für Strand Horst.
    Vielleicht kannst Du ja ein paar zur Auswahl mitbringen.


    Ich wassere morgen zum ersten mal meinen Eigenbau, bin schon sehr gespannt.


    Morgen werd ich so gegen 11.00Uhr da sein.


    Grüße Arno.

  • waren in Nunspeet auf bad hoophuizen Horst sind wir ja vorbei.... man man man ist das voll da dann doch lieber da oben da konnte ich auch problemlos mit der 38er fahren.
    Donnerstag war schon nett Freitag hats dann richtig geknallt da war ich mit dem 8er XS dezent überpowert :-D

  • waren in Nunspeet auf bad hoophuizen Horst sind wir ja vorbei.... man man man ist das voll da dann doch lieber da oben da konnte ich auch problemlos mit der 38er fahren.
    Donnerstag war schon nett Freitag hats dann richtig geknallt da war ich mit dem 8er XS dezent überpowert :-D


    Schönes vid.
    Wie kommt man an den Strand? Nur über den Campingplatz? Eintritt? Oder gibt es noch einen anderen Zugang?

  • Ja soweit ich weiß nur über den Platz die "surfer tageskarte" kostet 5€. Nunspeet hat gegenüber strand horst den vorteil etwas tieferes wasser zu haben...