VIGANJ - KROATIEN 01.05.2013

  • bei meiner frau auch freiwillig, und ein bisserl wunsch vom arbeitgeber

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Ich freue mich sehr, hier die Berichte über Viganj zu lesen. D

    Auch die extreme Windausbeute mit 100% sind genau meine Erfahrung und auf Windguru kann die Windausbeute der letzten Jahren nachverfolgt werden. Es war kein Zufall!


    Ich habe gelesen, dass sogar die surf nun einen Bericht über den Spot veröffentlichen wird.


    So lange es weiterhin so "untouristisch" bleibt, ist das ja ok. Für die meisten ist die Anfahrt ohnehin zu weit. Aus dem Süden Deutschlands geht es schon.


    Wir wollten ein Apartment im August buchen, leider nur 9 Nächte verfügbar... 12 Nächte wären schon wünschenswert bei der langen Anfahrt.


    Mal sehen, was Covid19 die nächsten 14 Tage bringt.


    Grüße

  • wenn du siehst wie sorglos sich manche im Urlaub verhalten dann

    weißt du warum die in den Top 10 sind!

    Aber es liegt an jedem selber sich zu schützen !

  • also ich fand CRO und speziell Viganj 100x disziplinerter als Salzburg

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • die Eingeborenen schon😉

    Ich habe aber den Eindruck das es bei manchen Jugendlichen noch nicht so angekommen ist

    das Corona kein Schnupfen ist.

  • ich hatte besonders an allen tankstellen den eindruck dass es wesentlich siziplinierter zugeht als zuhause.

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti