[Tausche] Lessacher Duo Cut 36 cm TB gegen 32er

  • Interessant! Da müsste ich natürlich sicher sein das es so ist... ;)


    Bei der Finne war ein paar "Flyer" dabei gewesen, wonach es aber nach verschiedenen Formen aussieht.
    Oder ist der Carbon-Bereich nachträglich aufgebracht?



    Habe die Bilder mal aufeinander gelegt:



  • Deine Maxi hat den Namen ja echt verdient!


    ja, die ist auch unverkäuflich. Mit 9,5er Segel auf 96 Slalomkiste (96breit) bekommt man beim besten Willen kein Spin-Out zustande. Das ist quasi sensationell. Ich bin mir sicher, das die Finne locker noch größere Segel wegbügeln kann. Ob das dann schnell ist, das ne andere Frage, aber in Seegrasrevieren? ,.. da ist es eh meist flach. .... eine spaßige Kombi für Leichtwind bei Ebbe sozusagen. ;)

  • Das ist doch ne Maxi Weed? oder sehe ich das falsch. M. W. hat Wolfgang nur eine Form für die Finne, also einfach unten 4 cm absägen, schön verschleifen und fertig. ;-)


    Aloha



    Wenn du die Carbon Finne z.B. beschädigst,oder wie geschrieben absägst,dann brauchst du sie nur verschleifen ? Muss das offene Carbon nicht mit Harz versiegelt,also geschlossen werden ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47: