Gran Canaria 2013

  • Keine Sorge. Ich habe gehört, dass es da manchmal weht ;-) .


    Zum Glück kann ich das Auto auch erst so spät bekommen. Eine Nacht auf dem Flughafen mit dem Krempel um darauf zu warten bis die Schalter wieder aufmachen wäre ätzend gewesen.


    Jetzt die Frage, kaufen oder saufen mit der Kohle :-))

  • Hi,
    ich werde zwei Wochen vorm Worldcup ( 9. - 14.07. ) da sein. Also bis zum 10.7.


    Noch jemand da mit casino ohne einzahlung?

    Während des Worldcups fahre ich meist in Arinaga, dann draussen hinter der Mole. Oder Bahia Feliz oberhalb vom kleinen Flugplatz, also unter Ketchup. Baah, waren im Sommer viele Haie. Und ich musste schwimmen auf den letzten 150m rein, weil der Wind rausgedreht ist

  • Ja, die Mole ist super. Wenn in Pozo die Wellen mega extrem sind fahre ich lieber dort mit dem 3,5er, da sind die zwar irre hoch ( wahrscheinlich noch durch die Mauer verstärkt ) aber brechen nicht. Schon krass beeindruckend. Alternative zu Pozo ist aber Vargas, würde ich sagen.