Windsurfen in Rumänien

  • Hallo Leute,


    Mal eine komische Frage. War jemand schonmal zum Windsurfen in Rumänien?
    Bzw. gibt es irgendwelche Infos über Thermik Reviere in den Kaparten?
    Ich bin von der Arbeit ab und an da und da könnte ich natülich die "Hardware" auch mitnehmen ;-)


    Danke unc CIAO
    Marc

  • also die russen und die bulgaren surfen am schwarzen meer, warum soll das nicht auch in rumänien gehen, wahrscheinlich ist es im donaudelta verboten wegen naturschutz


    wenn du sowieso beruflich runterfähst betätige dich doch als spotexplorer

  • Ja wenn dazu noch genügend Zeit wäre, dann schon. Aber das ich da jetzt Tagelang durch Rumänien gurcke, soviel Zeit hab ich dann leider auch wieder nicht.
    Schwarzes Meer da findent man im WEB sogar das ein oder andere. Aber ich wäre an den Kaparten interessiert, weil das einfach auch die Region ist, wo ich zumeist bin!