Surf Festival 2013 Pelzerhaken, wer kommt?

  • Ich komme nach Pelzerhaken 20

    1. Ja, ich komme sicher. (2) 10%
    2. Nein, ich komme nicht. (12) 60%
    3. Vielleicht. (6) 30%

    Moinsen,


    wer ist denn aus dem Forum am Start?


    Das surf Festival findet wieder in Pelzerhaken statt, wie man hört zum letzten Male dort.


    Datum ist das lange Himmelfahrt Wochenende vom 09. Mai bis zum 12. Mai.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Zum letzten Male? Was ist danach?


    Btw. Ich bin leider wieder in Holland zu der Zeit...

  • Man munkelt es geht wieder nach Fehmarn, aber nicht mehr Wulfener Hals...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich komme (schon wieder) nicht ! Möglicherweise ist an dem langen Wochenende Wind und dann will ich surfen und dabei Spaß haben.
    Pelzerhaken funktioniert nur bei Ost gut, ansonsten finde ich es dort ätzend zum Surfen.


    Gruß
    Stephan

  • Ich schaue lieber spontan (je nach Windvorhersage) wo ich das lange Wochenende verbringe.

  • Ich bin an Himmelfahrt auch in Holland und hoffe dort auf Wind.


    RaS: wo bist Du?


    Zum letzten Male? Was ist danach?


    Btw. Ich bin leider wieder in Holland zu der Zeit...

  • hej totti, dann sind wir beide wohl (bisher) die einzigen :keks: bin ab mittwoch abend vor ort!


    Hihi, einer muß ja die Fahne hochhalten... :D


    Ich bin aber auch am Überlegen, ob ich hochfahre. Zumindest mein Appartement hatte ich aber gebucht. Aber ganz klar nur bis Samstag, die Rückfahrt Sonntags tue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich bin an Himmelfahrt auch in Holland und hoffe dort auf Wind.


    RaS: wo bist Du?


    Über Himmelfahrt definitiv am Lauwersmeer / Camping Lauwersoog (ist fest gebucht). Wenn das Wetter passt, hänge ich eine Woche vorne dran. :)

  • Hallo, ich fahre nicht nach Pelze zum Windsurfen, sondern zum Party machen und mich mit netten Leuten
    am Sailloft-Stand zu unterhalten.
    Wenn, dann komme ich am Samstag.
    Gruß.:)

  • Hallo, ich fahre nicht nach Pelze zum Windsurfen, sondern zum Party machen und mich mit netten Leuten
    am Sailloft-Stand zu unterhalten.
    Wenn, dann komme ich am Samstag.
    Gruß.:)


    So ist es schon, seit es den Sport gibt ! Einige betreiben und leben ihn und andere reden davon :D:D:D:D
    Ist nicht böse gemeint ! Erinnert mich gerade an die Typen in den 80ern, die gefakte Customs auf ihrem Golf Gti hatten und so vor der Disco vorgefahren sind :bonk:


    Gruß
    Stephan

  • Oberhalb von Wulfen z.B. am Kiterstrand...


    Kommt sonst niemand zum surf Festival?


    Leute, Support ist wichtig für den Sport!! Alle janken immer rum aber wenn was stattfindet, ist es auch nicht recht...?...
    Viele viele Leute machen sich eine Menge Arbeit um euch was zu bieten.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Oberhalb von Wulfen z.B. am Kiterstrand...


    Kommt sonst niemand zum surf Festival?


    Leute, Support ist wichtig für den Sport!! Alle janken immer rum aber wenn was stattfindet, ist es auch nicht recht...?...
    Viele viele Leute machen sich eine Menge Arbeit um euch was zu bieten.


    Moin Totti,
    das liegt nicht zuletzt an dem Spot, denke ich !!!
    Das Festival und der Einsatz der Mitstreiter ist bewundernswert, aber das darf nicht die Motivation für die Teilnehmer sein, dorthin zu kommen. Da liegen dann die ganzen tollen Produkte zum Ausprobieren herum (was, wie ich denke der Hauptsinn des Festivals ist) und dann lässt sich das in dem Revier nur bedingt gut testen. Der Hauptaspekt unseres Sports, das SURFEN, ist an diesem Revier deutlich zurückgedrängt. Die Erfahrung haben in den letzten Jahren alle gemacht, als denn etwas Wind war (Westwind, wie er bei uns vorherrschend ist) und es dort sauböig ist oder man recht weit raus fahren muss (wo es wieder tief ist). Während man ein paar km weiter bei allen Windrichtungen super aufs Wasser gehen kann. Auch lockt Fehmarn für ein langes Wochenende für das Drumherum mehr, als Pelzerhaken, denke ich.


    Gruß
    Stephan

  • Hi Stephan,


    es spielen immer viele Dinge rein in eine Spotauswahl für einen Event. Ich fand Wulfener Hals auch besser. Aber manchmal geht es an einem Spot nicht weiter und wo es Sinn machen könnte, ist es nicht erlaubt oder die Infrastruktur fehlt.
    Oder die "Spotbesitzer" haben zu "abgehobene" Ansichten...


    Ich persönlich stehe eh eher auf Messen wie die boot oder surf Festival sonnig ohne Wind. Denn gerade dann kann man den interessierten Besuchern die Artikel viel besser näher bringen und erklären als wenn es windig ist und alle per se schon gestresst sind... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi, im Forum werden soviel Fragen gestellt, die können euch die Profis bestimmt beantworten.
    Es gibt auch immer Neuigkeiten. Totti hat eine neue Mitarbeiterin schon deshalb lohnt es sich vorbei zukommen.
    Schön finde ich auch wenn man Leute aus dem Forum trifft.
    Letztes Jahr habe ich Flo Brand getroffen, interessant was aus ihm geworden ist.


    Gruß.:)