Flitterwochen und doch Windsurfen?

  • Hat von euch schon jemand Flitterwochen mit einer "Schönwettersurferin" verbracht und konnte doch ab und an Windsurfen?


    Ich suche eine Idee für meine Flitterwochen. Fuerte und Sardinien fallen wohl aus Sicht meiner Frau aus, Politisch unsichere Länder wie Ägypten finden aus meiner Sicht nichtr statt.


    -wir wollen was erleben, nicht nur Strand...
    -wollen spontan und selbst Angebote vor Ort nurtzen können, aber auch die Möglichkeit gewisse Ausflüge von hier aus buchen.
    -Ein Auto vor Ort wäre cool, darum muss nicht unbedingt eine Flugreise damit verbunden werden.
    -Delphine, am besten aktiv zu besichtigen, ist ein muss.


    Hat wer ne Idee?

  • Ägypten vielleicht, aber auf keinen Fall Hurghada...


    BTW: Glückwunsch! :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Teneriffa wär auch ne Möglichkeit.
    Viel Abwechslungsreicher als Fuerte und mit Auto auch klasse auf eigene Faust zu erkunden.
    Surfen in El Medano.
    Und Delphine gibt´s auch zwischen Teneriffa und La Gomera.