Ändern/Löschen von Beiträgen

  • Hallo,


    löschen kannst Du aus dem Grunde nicht, weil Du kein Mitglied der Moderatorengruppe bist, und ändern kannst Du deinen Beitrag 100%ig! Innerhalb von 2 Tagen, oder genauer gesagt 2880 Minuten, ist das Korregieren eines Beitrages möglich.



    MfG.
    Svenna

  • Hallo Svenna,
    ändern ging definitiv nach 30 Minuten nicht mehr....:confused:

    Is aber auch egal, müsst ihr eben mit Rächtschreipveelern und Unwahrheiten leben! :biggrin:

    Aber, warum sollte ich mein eigens verzapftes Geschwätz nicht auch selbstständig löschen können? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.*grübel*

  • Servus...


    Ich habs geändert auf ein paar Minuten. Wieviel genau, müsste ich nochmal nachschauen.
    Ich dachte mir, daß ein paar Minuten für die Behebung von Rechtschreibfehlern reichen sollten. Für Ergänzungen kann man ja den "Antworten Button" nutzen.
    Das hat den einfachen Grund, daß bei Editierungen und Löschungen die zitierten Beiträge ohnehin unverändert stehen bleiben würden, somit Posts aus dem Zusammenhang gerissen werden und am Ende ein großes Durcheinander bleibt. Ich bin da ein etwas gebranntes Kind als Mod. in einem der größten deutschen Foren...
    Wenn die Zeit zu kurz gewählt ist kann ich die aber gerne etwas strecken... :redface:


    Greetzle