Welche Kombi macht Euch am meisten Spaß?

  • meine besten Tage auf dem Wasser waren mit nem Horney Freewave Custom 78L in Hanstholm, dichtgefolgt von nem JP Supersport 100L mit 7er Slalomsegel vor Kiel zwischen Stein und Laboe (Langschlaege parallel zum Ufer bei Nordwest). Beide Boards aber nach jahrelangem Dauerbetrieb ausgemustert :(
    Meine aktuellen Boards muessen sich da bisher noch dahinter einreihen. Obwohl auch sehr geil, Tendenz steigend.

  • Zur Zeit 7,8er AC-K und 123er Mistral Slalom mit 43er Select. Gewicht um die 75kg.


    Beim richtigen Wind macht aber der 95er Lorch mit 6,5er AC-K oder bei Wellen mit 4,5er Naish auch sehr viel Spaß ;)

  • Lorch Splash 86 mit 5.3 KA Kaos bei gutem Swell an einem Spot in Nordportugal oder in Carro bei westlichem Mistral.
    Gewicht 88 kg.


    Alex

  • Ich kann mich schwerlich entscheiden...aber wenn ich muss, dann 6,7er Rapid mit 128er Naish Grand-Prix und das ganze bei so 5 Bft in Skaven...schön schnell und schön relaxed ;-))


    Mit 8,6er Cannonball und 128er GrandPrix in Steinhude dem Sonnenutergang entgegen macht aber auch Laune ;-)))


    Das ganze bei (hoffentlich bald wieder abgespeckten) 87 kg...

  • dahab


    4.2 und patrik freestyle 99l


    oder:


    sunset beach


    4.7 und so was zwischen 75 und 80l barracuda custom

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Am liebsten, weil mit der größten Windrage, fahre ich (77kg) mein 09er 4,2er Fly mit dem Baracuda 76. Weil das erste schon ziemlich "benutzt" ist, konnte ich im letzten Sommer noch eines aus dem Restbestand bei Maxsurf ergattern. Ab morgen gibt es endlich wieder konstanten Nordost in Médano, da werde ich es wohl wieder öfters benutzen können! :D