WGPSSRC ratifizierter World 24 hour speed record

  • unter diesem Link http://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=forum&forum=1&val=44996
    wird ein neuer von der WGPSSRC ratifizierter World 24 hour speed record mit 538.31 km vom Australier Craig Hollins verkündet.


    Ich finde das eine Hammer-Leistung!


    Die offizielle, auf 24 Stunden gerechnete Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt ca. 22 km/h.
    effektiv dürfte die aber deutlich höher liegen.


    hier der zugeh Session Post: http://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=user&val=113492&uid=283


    53SL Carbon Art, 6.6. KA, Lessacher Weed 26.


    Top Speed 40,8 knots ! ; 1 Hour 27 kn, Alpha 25 kn
    Muss ein tolles Revier sein, dieser Lake George.


    Irre und meinen vollsten Respekt !!

  • über 500 km in 24 Stunden ist schon hardcore... Nahezu unglaubwürdig...


    Vollen Respekt vor der Leistung!

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.


  • Echt :eek: :eek: 24 Std. auf einem Speedboard. Geht das ??? Man beachte auch die Finne das wäre ja auch ein Rekord für Wolfgang. Glückwunsch :D

  • Naja, eigentlich nur 14 Stunden inklusive Pausen. 538 km in 14 Stunden, das sind über 20 kn im Schnitt! Über 14 Stunden lang! 20 kn im schnitt schaffe ich mal über eine Stunde, und dann brauch ich erstmal 10-20 min Pause bevors weiter geht. Wenn ich das Video richtig interpretiere, hat er ~alle 100 km Pause gemacht. Für die allermeisten Surfer ist nach 100 km der Tag vorbei. Dann brennen die Hände, man hat keine Kraft mehr, fährt unsaubere Halsen etc... Wahnsinn, wie fit der Herr ist!


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Slaughthammer ()

  • Hochstapler, nicht mehr!


    Dennoch tolle Leistung, so lange windsurfen zu gehen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was heisst ich kann es nicht lassen?
    Dieser WGPwasweißichLaden darf keine Weltrekorde ratifizieren und kommunizieren.
    Da können die so viele Regeln aufstellen wie die wollen, das ist Fakt!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Totti, nach Ihren eigene Regeln können Sie es, sogar das Guiness Book of Records (http://www.guinnessworldrecords.de/ oder http://www.amazon.de/Guinness-…s-Buch-2013/dp/341181201X) macht das tausend-fach, und für weitaus grösseren Schmarrn als hier. Und kein Mensch (ausser Dir vllt.?) käme auf die Idee das dann als Hochstaplerei abzuqualifizieren - zumal wenn auch noch objektiv und belegbar gemessen wird.


    Aber die Diskussion hatten wir ja hier schon x-fach und kommen immer wieder zu keinem Ergebnis.


    Auf jeden Fall ist es so, dass nachweislich auf diesem Planeten noch kein Mensch in 24 Stunden länger mit dem Windsurfboard unterwegs gewesen ist. Manche nennen das dann World record ....

  • Was redest Du für einen Unsinn?


    Wir hatten die Diskussion hier bereits, ja. Und es kam auch dabei raus, daß einzig der WSSRC die Weltrekorde für die Segler zu ratifizieren hat.


    Also unterlasse es hier irgendwas zu verdrehen, da reagiere ich äusserst gereizt drauf! :mad:


    Einfach lesen, das hilft. Oder schau banal mal bei Wikipedia rein, aber ist sicher auch alles gelogen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also unterlasse es hier irgendwas zu verdrehen, da reagiere ich äusserst gereizt drauf! :mad:


    .


    ganz offensichtlich. Ich aber auch :mad:


    wüsste auch nicht, dass hier zu irgendetwas 'herausgekommen' ist? Du wiederholst hier immer nur Deinen Standpunkt, den viele hier aber nicht teilen und der darüberhinaus auch schon alleine durch dei Realität widerlegt wird, da meines Wissens gegen keinen, der vom WGPSSRC ratifizierten World records ein Protest oder gar ein Verfahren anhängig ist.


  • Da kann der WSSRC rattzifuzzieren was er will. Fakt ist doch einfach das der Kerl nachweißbar eine globale Bestleistung hingelegt hat und ihm dafür Anerkennung gebührt. Dass du ein Problem damit hast, dass das Weltrekord gennant wird ist doch ok aber deswegen musst du doch niemanden als Hochstapler beleidigen. Wenns dir so am Herzen liegt dann verklag doch irgendjemanden, aber fang doch bitte nicht immer wieder diese Diskussion an..


    zurück zum Thema:
    Super Leistung!


  • zurück zum Thema:
    Super Leistung!


    Dann will ich auch ein wenig stänkern;)
    Für mich stellt sich die Frage warum in aller Welt man sowas macht und was das mit einer super Leistung zu tun hat.
    Hinzu kommt noch das man das auch noch der ganzen Welt erzählen muß"wie toll" man ist und Alle applaudieren.
    Was steckt dahinter?
    Langeweile?
    Selbstbeweihräucherung?


    Hat für mich den Stellenwert wie wer den Weltrekord in Nasepopeln hält.


    Aber mich törnt sowieso dieses zur Schau stellen der Freizeitleistung tierisch ab.