Steinhuder Meer

  • Nächstes Jahr hole ich mir wieder Formula Stuff - geht überhaupt nicht mehr ohne... Dies Jahr ist aber erstmal nur Speed und Slalom angesagt :)


    Hoffe das mein Fuß schneller heilt als erwartet so das ich wieder aufs Wasser kann :wein:


    Was ist denn mit deinem Fuß?


    Gute Besserung auf jeden Fall!

  • Beim letzten Stürmchen hab ich mir neben Mastfuß und Gabel auch meinen Linken Mittelfuß gebrochen... Nervig...

    Verkaufe


    Fanatic Falcon Speed 48 (2010) - im Jan. 2014 vom Händler gekauft - 2x Wasser gesehen --- 400
    inkl: Black Project Type RS 30 (NP 153€) - im Feb. 2014 von BP Hawaii gekauft


    Black Project Type R 32,5 (NP 146€) - im Feb. 2014 von BP Hawaii gekauft - noch nie Wasser gesehen --- 120€

  • Direkt auf dem Parkplatz von den Strandterrassen, mit geringen Parkgebühren


    Einstieg über nen laaaangen Steg, herauskommen ... auch über den Steg (etwas mühselig, aber fast immer Hilfe)


    Lies mal hier im Tread nach, es müsste noch mehr schon gepostet worden sein

  • Ich würde gerne, kann aber leider nicht.
    Dafür ist dank Andreas Reese mein Brett seit gestern wieder fertig :)
    Vielleicht klappt es am Wochenende wenn ich es abhole.

  • Wenn das Samstag sein sollte, wo gehste rein?


    Weiß ich noch nicht genau, da ich dann das erste Mal das sein werde. Können uns ja nochmal kurzschließen. Idealerweise hole ich das Board auf dem Weg dahin ab.
    Wobei ich so gut wie keine Segel hier in Hannover habe im Moment :( 8.2er H2 könnte vielleicht gehen...

  • Segel habe ich ja genug, bekommst das nächst kleinere ;-)


    Hab gerade einen schwarzen Zeh, probiere gleich mal Nordsee aus^^
    Wenn morgen alles okay, dann kann ich über Samstag nachdenken.

  • Segel habe ich ja genug, bekommst das nächst kleinere ;-)


    Hab gerade einen schwarzen Zeh, probiere gleich mal Nordsee aus^^
    Wenn morgen alles okay, dann kann ich über Samstag nachdenken.


    Ich ja auch :D Nur sind die im Hänger und näher an der Nordsee...
    Danke, das ist nett. Ich muss nachher mal gucken wenn ich zu Hause bin, was ich dahabe.


    Viel Erfolg!!

  • AM besten geht ihr bei Nordwest in Steinhude an den Strandterrasen ins Wasser... Da sollten dann genug andere Surfer sein, die euch den Weg weisen. Wenn ihr von Hagenburg nach Steinhude reinkommt, gleich links abbiegen dem Schild "1000 Parkplätze zum Meer" folgend (Straßenname Bruchdamm). An allen Parkplätzen vorbeifahren und zum Schluss hinter dem Motorradstellplatz und vor dem Spielplatz links abbiegen in die Sackgasse und verkehrsberuhigten Bereich (Meerstraße). Bis zum Ende durchfahren, über großen Parkplatz und Aufriggwiese direkt daneben freuen. Falls ihr mit Navi unterwegs seit: Meerstraße 2 eingeben. Einsteig ist dann über den Steg. Neben dem Steg steht man ca. Brusttief im Wasser.


    Ich kann dieses WE leider nicht...


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slaughthammer ()

  • AM besten geht ihr bei Nordwest in Steinhude an den Strandterrasen ins Wasser... Da sollten dann genug andere Surfer sein, die euch den Weg weisen. Wenn ihr von Hagenburg nach Steinhude reinkommt, gleich links abbiegen dem Schild "1000 Parkplätze zum Meer" folgend (Straßenname Bruchdamm). An allen Parkplätzen vorbeifahren und zum Schluss hinter dem Motorradstellplatz und vor dem Spielplatz links abbiegen in die Sackgasse und verkehrsberuhigten Bereich (Meerstraße). Bis zum Ende durchfahren, über großen Parkplatz und Aufriggwiese direkt daneben freuen. Falls ihr mit Navi unterwegs seit: Meerstraße 2 eingeben. Einsteig ist dann über den Steg. Neben dem Steg steht man ca. Brusttief im Wasser.


    Ich kann dieses WE leider nicht...


    Gruß, Onno


    Super danke für den Tipp!
    Mal gucken wie der Wind reicht. Habe nochmal geguckt und das 8,6er MKIII und ein 8,2er H2 als Rigg hier. Brauche aber noch das Board - ohne wirds schwieirig :D