Möwe aus Westerhever

  • Karl der Kiter und die Möwe Mumu - sie lieben sich
    Doch der Ranger von der NABU
    Der will das nich und das verstehn wir nich
    http://www.youtube.com/watch?v=5148JyuoUsk


    Stell dir vor, du kommst ans Wattenmeer
    Und da triffst du ne ganz heiße Möve
    So ne ganz heiße Möve
    Aus Westerhever
    Und du findest sie sehr bedeutend
    Und sie dich auch
    Und dann ist es auch schon soweit
    Ihr spürt, daß ihr gerne zusammen seid
    Und ihr träumt von einem Speedfestival auf liquid ice
    Mit den Rolling Stones und ner Band aus Moskau


    Doch plötzlich ist der Ranger da
    Vom Naturschutzbund und er sagt zu dir: Verpiss dich hier
    Aus meinem Revier !
    Er will dich nicht
    Und das verstehst du nicht


    Möve aus Westerhever
    Das war wirklich schwer
    Ich musste gehen, obwohl ich so gerne noch geblieben wär
    Ich komme wieder
    Und vielleicht geht´s auch irgendwann mal ohne Nervereien
    Da muss doch auf die Dauer was zu machen sein


    Ich hoffe, daß die Jungs das nun bald in Ordnung bringen
    Denn wir wolln doch einfach nur zusammen sein
    Vielleicht auch mal etwas länger
    Vielleicht auch mal etwas enger
    Wir wolln doch einfach nur
    Zusammensein ...

  • :D:thumbs: ich will auch,bei euch seinn.....

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • haha, echt sehr gut! hatte ich gestern schon angehört :)

  • lol, Du bist aber auch ein Vogel, Tilmann... :D :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • alter schwede mir ist klar warum du nun helm Trägst... der sturz ohne muss schrecklich gewesen sein!!!:bonk::bonk::bonk:

  • Fotomontage, wenn man den Kiter wieder raus macht, gibt es ein schönes natürliches Foto:cool:


    Naja, so taugt es als Beispiel für Kiter, das es auch möglich ist mit ausreichend Abstand zu überholen, ohne andere Wassersportler zu gefährden.

  • ne, diesmal ist wirklich alles echt


    aber der Vogel liegt vorne und gewinnt! Ist doch ein Zieleinlauffoto! Und ich wette, halsen und wenden kann er besser als wir Kiter und Windsurfer:D

  • Die endgültige Lösung:


    No-Struter aus durchsichtigem Monofilm mit Vogelsilhouetten beklebt
    Hier ist jetzt die Industrie gefragt !
    Spezialkite, zugelassen fürs Kiten in Naturparks

  • Die NABU ist ein Verein wo sich einige extreme Naturschützer treffen, um nach ihrem Geschmack die Umwelt zu gestalten und Wassersportler von den Seen u. Meeren zu verbannen. Ist schon Schade das solche Plattformen immer wieder für Eigeninteressen missbraucht werden!!!!
    Grund genug für mich mein Wählverhalten seid Jahren zu verändern! Die bekommen von mir nicht einen Cent!!!
    HangLoose Michi

  • Moinsen,


    es ist eine Tatsache, das es vor den Kitern Windsurfen und Naturschutz gab.
    Dann kamen die Kiter und es gab auf einmal Einschränkungen oder sogar Verbote, incl Windsurfen.


    Wenn jetzt einer noch die Naturschützer so provoziert, möchte nicht wissen, wo das endet.
    Auf jeden Fall nicht gut für den Wassersport.


    Irgendwo müssen da Kompromosse gemacht werden, damit beide leben können.
    Ich habe damit kein Problem, im Winter der Natur das Wasser zu überlassen und im Sommer meinen Sport zu betreiben.


    Ger1 its extrem und kann mit seiner Haltung viel Schaden anrichten.
    Der ANARCHIKITER ist geboren:uglygaga::8: