• das leuchtet ein und ich bin für den geleisteten persönlichen Einsatz sehr dankbar. Bin fast täglich hier und geniesse zumeist die Diskussionen (aktiv und passiv) . Dafür meinen Dank und Hochachtung!


    Dennoch halte ich es in dem hier nun hinlänglich diskutierten Fall des ' verirrten Schafs ' für völlig überzogen, hier einen Schaden zu sehen. Ich denke jeder Sponsor wird verstehen, dass es immer anders Denkende gibt ( warum auch immer!) und diesbzgl unterscheiden kann - wie ja auch passiert.


    Wenn es sich jedoch häufen sollte, haben die Betreiber selbstverständlich alle Rechte das zu unterbinden. Sehe das hier aber wirklich nicht und fand die erste Raektion reichlich überzogen - aber das sagte ich ja bereits .... Also, einfach so weitermachen und von den Miesepetern und Flamern nicht beirren lassen! immer an die deutsche Eiche denken .... :D

  • Wir reden hier von einer Regelmäßigkeit einzelner User, nicht von einem verirrten Schaf. Es sind halt immer die Selben, die anecken.
    Wie auch immer, unser Standpunkt ist vollkommen klar.


    Leider kam kein sinnvoller Vorschlag, das Procedere zu ändern.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich glaube es sollte bei einer solchen Umfrage klar sein, daß es um die inhaltliche Recherche oder Komplettheit der angebotenen Artikel geht und nicht um eine Grundsatzdiskussion oder Grundsatzfrage oder Glaubensfrage pro/contra Printmedium oder surf/WSJ oder Wave/Slalom/Freeride/Freestyle.
    Das hatte ich ja auch schon mal in diesem Thema geschrieben. 99% können das unterscheiden, immer wieder die selbe Handvoll nicht.
    Denen geht es nur ums Flamen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also meiner Meinung nach,ist es richtig schlimm,


    nach zu forschen,wer,warum,und wie Abgestimmt hat.


    So etwas,wiegt in meinen Augen viel stärker,


    als der,der einfach nur mit 6 ,oder ungenügend abgestimmt hat.


    Da für muss ich dir,oder euch,ein dickes Minus geben.


    der sitt,der sich an solchen Abstimmungen nicht beteiligt.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • na fein, jetzt ist der, der fragt, ob man dieses dumme Abstimmverhalten tolerieren sollte, der richtig viel stärker schlimmere Mensch, weil er es nachgeschaut hat
    Hallo!
    er hat nicht in euren PNs gestöbert, sondern eine Umfrage bzgl. einer Zeitschrift ausgewertet

  • oben drüber steht ANONYM, da ist es schon "merkwürdig", wenn dann doch personenbezogen ausgewertet / nachgesehen wird :mad:
    nennt sich dann vertrauensbruch ... und genau deshalb werden wohl jetzt noch weniger leute (besonders negativ) abstimmen.
    ob damit dann die abstimmungen sinnvoller werden wage ich zu bezweifeln


    wenn Totti es im stillen ausgewertet hätte, wäre nix gewesen und er hätte das für die "surf" halt "aufbereitet" weitergegeben und es hätte keine stimmung gegeben ... wobei jetzt hat das forum wieder mehr traffic, was ja auch positiv ist ;)

  • Ich kann den Ärger versetehen, aber ich muss silversurfer leider etwas widersprechen.


    1. Auch wenn es manchmal den Anschein hat, das Internet ist NICHT anonym. Gerade im Internet weiß kein wo seine Daten überallhin verstreut werden ;)


    2. Eine "bearbeitete Auswertung" für die Surf - durch wen auch immer - wäre erstens nicht ehrlich und außerdem lesen hier Leute der SURF mit, sehen die Abstimmungsergebnisse sowie die anschließenden Diskussionen sowieso. Außerdem ist Kritik natürlich erwünscht, es bringt nichts, sie glatt zu bügeln.


    3. Ja, das Forum hier hat zwar mehr Traffic. Aber ich glaube auf den Traffic beispielsweise in diesem Threat (wie auch in vergleichbaren) hätten einige gern verzichtet :)


    So, das wars erstmal.


    Bald kommt der Frühling, das gibts dann erstmal Wichtigeres :D
    So, das wars

  • Ich finde diese Diskussion so was von unverschämt, denn ich kann mir noch kein Urteil bilden und nicht abstimmen, obwohl ich die SURF im ABO habe, war sie bisher noch nicht im Briefkasten......
    Ich stimme deshalb dafür, dass die zukünftigen Abstimmungen erst beim Erscheinen der neuen Ausgabe für die alte Ausgabe freigeschaltet werden.
    So hat jeder Stimmwillige genug Zeit die SURF auf dem stillen Örtchen in Ruhe zu lesen und dann mit fundiertem Wissen seine Stimme abzugeben.

  • Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt.


    In diesem Sinne


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • oben drüber steht ANONYM, da ist es schon "merkwürdig", wenn dann doch personenbezogen ausgewertet / nachgesehen wird :mad:
    nennt sich dann vertrauensbruch ... und genau deshalb werden wohl jetzt noch weniger leute (besonders negativ) abstimmen.
    ob damit dann die abstimmungen sinnvoller werden wage ich zu bezweifeln


    wenn Totti es im stillen ausgewertet hätte, wäre nix gewesen und er hätte das für die "surf" halt "aufbereitet" weitergegeben und es hätte keine stimmung gegeben ... wobei jetzt hat das forum wieder mehr traffic, was ja auch positiv ist ;)


    silversufer22002, selbst dein Name ist nur augenscheinlich anonym und der Betreiber des Forums "sieht" generell ein paar Dinge mehr, als sich der aufs Provozieren ausgelegte User vorstellen vermag. Dazu ist der Betreiber eines Forums rechtlich verpflichtet.
    Also bilde man sich nicht ein, daß man hier oder auf anderen Plattformen anonym unterwegs ist.
    Es sollte jedem klar sein, daß Administratoren oder Moderatoren mehr "sehen" können als der Nutzer einer Plattform.
    Das ist hier aber nicht das Thema.
    Wir werten im Stillen aus, schließlich haben wir keine Namen veröffentlicht. Das wird es auch nicht geben.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.