• Ich finde es in sofern nicht ok wenn jemand ungelesen Pauschal einfach schlecht bewertet! Wer die Surf nicht mag soll sie einfach nicht lesen. aber grundsätzlich zu sagen da ist ne neue Surf die ist scheiße halt ich für großen mist. Ich habe meine seit ein paar tagen hier liegen habe aber noch nicht rein geschaut und deswegen noch nicht abgestimmt.
    Ich bin auch kein großer fan mehr von der surf und spiele seit längerem mit dem gedanken das abo zu beenden. aber es geht individuell um die inhalte einer speziellen ausgabe. und es kann einfach nicht sein das jemand über monate hin in keiner ausgabe was für ihn passendes finden konnte...


    man sollte immer bedenken das eine 6 quasie nicht erbractes leistung entspricht wenn also nur ein oder zwei artikel auch nur halbwegs ok sind ist das schon nur mehr ne 4 oder 5.....
    es kann immmer mal sein das in einer ausgabe nichts für einen dabei ist meinetwegen soll man dann mal mit 6 abstimmen aber immer ist völlig unglaubwürdig!
    Wenn die abstimmung dann noch erfolgt bevor die Zeitchrift überhaut erst erschienen ist da kann ich Totties unmut voll und gnaz erstehen!!!

  • Ich bin hier noch nie angeeckt, daher beziehe ich diese erneute, aus meiner Perspektitve nicht nachvollziehbare Aussage einfach mal nicht auf mich.
    Sollte ich weitere Fragen oder Probleme haben oder feststellen, bespreche ich die Wahlweise mit meinem Doktor oder einem Psychotherapeuten.
    Das rate ich im Übrigen auch Dir.


    Meinen Account möchte ich jetzt gerne löschen. Geht das auch selbst, oder muß ich dafür wie bei Honnecker eine Art Ausreiseantrag oder Ausbürgerungsantrag stellen???


    Edit: Da kamen zwischendurch noch zwei Beiträge. Meiner war an den obersten Vorsitzenden gerichtet...

  • Meinen Account möchte ich jetzt gerne löschen. Geht das auch selbst, oder muß ich dafür wie bei Honnecker eine Art Ausreiseantrag oder Ausbürgerungsantrag stellen???


    Edit: Da kamen zwischendurch noch zwei Beiträge. Meiner war an den obersten Vorsitzenden gerichtet...


    Ja ist so ähnlich wie bei Honecker und läuft auch aufs selbe hinaus.

  • Gelöscht wird nichts, aber Du kannst den Admin um Sperrung deines Accounts bitten. Würde ich aber auch begrüßen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Jemand der lesen und verstehen kann und nicht irgendwas aus einem Kontext reisst. Und das können wohl nicht viele, zumindest nicht diejenigen die hier ständig anecken!


    Da kannst du dich selber aber auch nicht ganz ausnehmen. Du selber schreibst in der Umfrage:

    Zitat


    Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe [...] ?


    und:

    Zitat


    Wie sind die Meinungen?


    Eine Meinung ist alles und nichts. Jeder kann eine haben, sie braucht keine Begründung, wie haben Meinungsfreiheit. Wenn also jemand meint, diese eine (oder auch alle) surf-Ausgaben sind shice, kann er das gerne meinen und in dieser Meinungsumfrage kundtun. Du kannst da jetzt nicht auf einmal Maßstäbe einer sinnvollen, nachvollziehbaren oder gar auf Fakten basierten Qualitätsbeurteilung dran anlegen. Du fragst aber nicht nach einer Qualitätsbewertung, sondern nach einer Meinung, also musst du auch mit solchen (wenn auch unqualifizierten) Meinungen rechnen.


    Du könntest natürlich die Fragestellung ändern, und darauf hinweisen, dass du nur Meinungen wünscht, die durch die Lektüre des betreffenden Magazins gebildet wurden.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Hallo Stormi,


    es geht doch nicht darum das jemand etwas nicht gut findet, sondern die Aussage trifft bevor er das Heft überhaupt gelesen hat.


    woher weißt du denn das es nicht gelesen wurde?:bonk:

  • Steht doch hier in Beitrag # 20:

    Ich finde es nicht lustig, wenn jemand hirnlos etwas nieder macht zu einem Zeitpunkt, wo das Magazin nicht mal erschienen war. Darum ging es seinerzeit. Genau um solche Leute geht es uns und für diese wollen wir keine Plattform bieten.
    Wir betreiben das Forum mit viel Herzblut und Einsatz, dann kann man wohl ein vernünftiges Verhalten erwarten.



    BTW: Es werden natürlich keine laufenden, alten Abstimmungen auf öffentlich umgestellt!

  • user A wird kritisiert von T(otti), der Sperrung erwägt wegen ausnahmsloser negativbewertung
    user M mault, daß er schon für einmal negativ verwarnt wurde
    T stellt klar, daß es bei M darum ging, daß er schon vorm Lesen negativ gestimmt hat
    es ist zu keiner Zeit die Rede, wann A negativ bewertet und ob er zumindest theoretisch gelesen haben kann


    Mod. L bezieht die Äußerung von T zu B aber auf A


    und D fragt zu recht nach, wieso


    richtig zusammengefaßt?

  • Nein, denn da fehlt einiges in der Verkürzung.


    Ich habe (Beitrag # 31) auf den Beitrag von Stormrider geantwortet:

    Hallo Stormi,


    es geht doch nicht darum das jemand etwas nicht gut findet, sondern die Aussage trifft bevor er das Heft überhaupt gelesen hat.


    Darauf hin hat Dirk36 in Beitrag # 49 gefragt woher ich das weiß:

    woher weißt du denn das es nicht gelesen wurde?:bonk:


    Darauf habe ich in Beitrag # 50 geantwortet:

    Steht doch hier in Beitrag # 20:


    Ich habe es weder auf B oder A bezogen, sondern grundsätzlich kann es nicht sein das jemand abstimmt ohne etwas gelesen zu haben. Was soll so etwas.

  • ich bin nach wie vor der Meinung, daß es nach T hier darum geht, daß (unspezifizierter) A ständig negativ votet
    man kann es nur vermuten, daß es bei A ähnlich ist wie beim M, bei dem es aber wegen des Termins des Votings klar war, daß er ungelesen negativ gevotet hat
    insofern find ich meine Zusammenfassung nach wie vor treffend

  • was ich nicht verstehe, das abstimmsystem (also das thema surf xx/2013) zur bewertung der aktuellen surf kommt doch erst, wenn die surf aufm markt ist. wie kann also jemand vorher abstimmen wenn es sie da noch garnicht gab als auch die abstimmung noch garnicht gab? :nixweiss:

  • also gibts noch mehr surf-magazin-hasser
    ich seh aber nicht, ob A da auch wieder dabei ist
    und T hats nicht ausdrücklich erwähnt
    grüße
    Tilo, der noch nie an der Umfrage teilgenommen hat ;-) und die aktuelle surf als 2.Verwerter noch gar nicht gelesen hat




  • es könnnnte aber auch sein das a² + b² = c² ist...natürlich nur solange e=mc²


    der umfang u = 4a des rechteckigen surfheftes u = 2(a+b) müsste mal erneuert werden...allerdings nur wer mit trapez u = a + b+ c + d surfen kann
    und sich auf paralellkurs u = 2(a+b) mit dir befindet...

  • Ihr habt Problem,
    man kann echt mit gewalt aus einer Mücke einen Elefanten machen.
    Was juckt es wenn jemand immer negativ bewertet, es gibt auch Pessimisten.
    Es regt sich auch keiner darüber auf, wenn einer immer alles toll findet.
    Wird Zeit das der Sommer kommt, dann gibt es vielleicht auch mal vernüftige Themen über die man Disskutieren kann.
    Ich glaube hier ist der Winterkoller ausgebrochen

  • Ihr habt Problem,
    man kann echt mit gewalt aus einer Mücke einen Elefanten machen.
    Was juckt es wenn jemand immer negativ bewertet, es gibt auch Pessimisten.
    Es regt sich auch keiner darüber auf, wenn einer immer alles toll findet.
    Wird Zeit das der Sommer kommt, dann gibt es vielleicht auch mal vernüftige Themen über die man Disskutieren kann.
    Ich glaube hier ist der Winterkoller ausgebrochen


    seh' ich auch so