2008 Podersdorf Austria, Apr 29 - May 04 2008 (men only)

  • SKANDAL!!!!!!!
    MANIPULATION :D
    der hat echt was drauf - hab mir erst wieder Tropical WatersII von ihm angeschaut^^



    Ich find auch der hat was drauf und sympatisch ist er auch. Ich bin zwar nie davon ausgegangen, dass er ganz vorne mitmischt, aber jetzt schon auszuscheiden....ich bin auch verwundert!

  • So, mal schaun was das gibt...
    Hier übrigens die Windvorhersage, leider etwas mau... http://windguru.cz/de/index.php?sc=33


    Du - die Windvorhersagen von windguru oder windfinder taugen für den See allesamt nichts. Wenn windguru 8-10kn anzeigt dann ist meistens Wind für 5.0 oder kleiner. Gab auch schon Tage wo windguru 2-3kn angesagt hat und angekommen sind 6-7Bft.


    Grüße vom Neusiedlersee
    Torsten

  • Heut morgen war ja noch gut Wind...ich hoffe die Single kann noch beendet werden, zur Zeit sieht mein Tip gut aus ;)

  • So, ich habe gerade mal das Ranking aktualisiert, ich hänge sowohl die Übersicht mit den Tipps wie auch das Ranking als .xls an, schaut mal bitte drüber!


    Pat

  • Hui, glatte Nullnummer für mich....mal wieder, sehr gut!!

  • Ka, schau auf der pwa Seite nach, er ist auf jeden Fall in der ersten Runde (d.h. bevor die gesetzten dazu kamen) ausgeschieden...

  • Auch wenn vielleicht noch nicht alle reingeschaut haben...ist irgendwem bisher ein Fehler aufgefallen?