neue Windfinder Seite

  • Wie findet Ihr die Windfinder Seite 14

    1. Sehr übersichtlich und gut (8) 57%
    2. weniger übersichtlich (0) 0%
    3. unübersichtlich (2) 14%
    4. alte Seite war besser (4) 29%

    Hallo zusammen, bin gerade erstaunt wie sich die Windfinder Seite verändert hat,


    wie findet Ihr die.

  • Ich finde die neue Seite ganz gut, kann bisher nicht meckern.


    Hab sie bis jetzt aber auch nur überflogen und meinen ersten Eindruck beschrieben. :)

  • Finde die Seite auch ganz gut. Sonnenaufgang/Sonnenuntergang sind besonders in der Winterzeit ganz nützlich und der Rest stimmt auch.
    Gut gemacht!

  • Also ich sags ehrlich, ich finds nicht gelungen, mir fehlt die Deutschlandkarte mit den Pfeilen, das geht nur noch auf regionaler Ebene......

  • Ja aber auf ganz Deutschland geht die Auflösung nicht oder bin ich zu blöd

  • Ich kann bis auf die Weltkarte zoomen (Da sollte Deutschland nach neusten Erkenntnissen dabei sein) und du kannst den gezommtem (wenn Du ganz nah bist, dann nach oben, unten, rechts, links, diagonal und was weiss ich noch) Bereich ja auch noch verschieben.

  • Pro: Man kann die Karte jetzt auch in Praxisgerechten ausschnitten angucken und wird nicht durch Ländergrenzen genervt.
    Contra: die Local Forecasts sind weg?


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Moin,


    fand sie alte Seite irgendwie übersichtlicher. Letztendlich sind mir die Funktionen, bunten Knöpfe und Balken auch egal....wichtiger ist die Genauigkeit der Vorhersagen. Der Däne glänzt auch nicht durch Funktionalität....trotzdem benutze ich den täglich, da die Vorhersage für den Norden relativ zuverlässig ist. Die Kombination mit Webcam und Vorhersage auf einer Seite finde ich aber ganz gut. Transparenzen finde ich hingegen überflüssig.