Beulen an JP FWS - Tips zum Neukauf?

  • Wenn du den Begriff "Osmose" mal gegoogelt hättest, dann wäre dir ja aufgefallen, daß es sich nicht um Kratzer oder mechanisch verursachte Löcher handelt. Osmose betrifft auch spiegelblanke Hochglanzoberflächen.

  • Wenn du den Begriff "Osmose" mal gegoogelt hättest, dann wäre dir ja aufgefallen, daß es sich nicht um Kratzer oder mechanisch verursachte Löcher handelt. Osmose betrifft auch spiegelblanke Hochglanzoberflächen.


    ... und Hinweise wie diese dürften wohl auch der Grund sein, warum sich so manches Forum von seinem Sinn und Zweck her betrachtet ad absurdum führt. Von daher - danke und auf Wiedersehen!

  • Lieber Dr. Met Wurst,


    Deine extrem hilfreichen Beleerungen (kein Tipfehler) führen dazu, daß ich mich
    aus diesem Forum lieber verabschiede.
    Zwar würde mich noch ein Umfrageergebnis interessieren, nämlich welche Forummitglieder
    ebenfalls dieses Phänomen an ihren Boards beobachten konnten. Daraus könnte sich ggf.
    ein Rückschluss auf einen Hersteller ziehen lassen.
    Ich lasse das aber lieber, weil ich die elitären Kreise dieses Forums nicht weiter stören möchte.


    Somit verbleibe ich Hochachtungsvoll
    ein Ex-Forums-Mitglied

  • Klärt eure zwischenmenschlichen Probleme bitte via PN oder nutzt den Ignore-Button.
    Danke dafür...


    Zurück zum Thema!


    Wie schon geschrieben gibt es keinen Hersteller Rückschluss. Bei Osmose-Problemen handelt es sich um einen Anwenderfehler, um nichts anderes. Ein Fehler in der Behandlung des Boards durch den Windsurfer. Müsste ich aber sicher schon 3x geschrieben haben in diesem Thema.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Warum muss es eigentlich immer persönlich werden. Es gibt Leute die Fragen haben, so oder so. Dafür ist ein Forum da. Diese Fragen kann man beantworten oder eben nicht. Man muss aber bestimmt niemand dafür, für dumm erklären oder runtermachen, nur weil er etwas nicht weiß. Deshalb fragt er ja. Wir sind alle nackt geboren und haben dann dazu gelernt. Macht euch nicht immer gegenseitig so fertig, dann braucht sich auch keiner aus dem Forum zu verabschieden. Auch die Leute, die jetzt gehen, könnten vielleicht auch mal jemand hier helfen, der es braucht.


    Das musste jetzt mal sein



    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen



  • ....und auch ich bin 100%ig deiner Meinung.


    Grüße
    Dieter

  • Können wir uns jetzt bitte wieder aufs Thema konzentrieren?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.