Marlow Formuline

  • Hallo,
    hat jemand ne Idee wo man den Tampen relativ günstig herbekommt? Hab keine Lust mehr auf reissende Tampen und der Formuline von Marlow scheint ja das Beste zu sein was es derzeit auf dem Markt gibt. 4 ? pro Meter sind zwar heftig, aber wenn er hält ist er mir das wert. Hab gesehen HTS führt den im Shop, sonst noch irgendwer?


    Benutzt irgendwer aus dem Forum den Tampen und mag was dazu sagen? Und bin ich der einzige der am überlegen ist sich diesen Tampen zuzulegen?


    Gruß,
    Kris

  • Hi Kris,


    ich nutze den Tampen bereits eine Weile. Mit 4 Euro der Meter ist er schon günstig, wenn denn überhaupt lieferbar. Ich zahle meist zwischen 4-6 Euro den Meter.
    Super leichtläufig, einfach genial, dabei sieht er so unscheinbar aus... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, genau deshalb will ich den haben, leichtläufig, also weniger Trimmkräfte und wenig Verschleiß. Wo habt ihr den denn herbekommen, glaub ein normaler Surfshop führt den gar nicht, oder?

  • Wo habt ihr den denn herbekommen, glaub ein normaler Surfshop führt den gar nicht, oder?


    Davon gehe ich def. aus, ist halt sehr speziell. Ich habe den von Gran Canaria mitgebracht für 6 Euro den Meter, da er in GER nirgends lieferbar war...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Davon gehe ich def. aus, ist halt sehr speziell. Ich habe den von Gran Canaria mitgebracht für 6 Euro den Meter, da er in GER nirgends lieferbar war...


    Moin, habe mir auch ein paar Meter gegönnt.....bei HTS bestellt und 3 Monate gewartet...4,-? / Meter ist zwar recht teuer aber wenn er hält, was man verspricht....
    Tom

  • 3 Monate warten möchte ich ja soweit es geht vermeiden. Surftools führt den nicht in deren Online-Shop. Was hast du denn da bezahlt bei Surftools?

  • 3 Monate warten möchte ich ja soweit es geht vermeiden. Surftools führt den nicht in deren Online-Shop. Was hast du denn da bezahlt bei Surftools?


    Hi ich weiß da muss man auch extra bei denen im shop nachfragen. i -was zwischen 5-4 €.
    8 € wie bei manch anderen währe mir zu teuer.


    Mir fällts grad ein ich bin next Sa dort - da kann ich mal fragen ob die ihn auch schicken :-D

  • Die Tampen sollten derzeit für 4? bei HTS verfügbar sein....habe meine letzte Woche bekommen. Da kam eine größere Lieferung aus England wurde mir gesagt....
    Tom

  • Sehr gut, dann bestell ich den bei HTS wenn die sowieso grad welchen da haben

  • Nein, bestellt habe ich noch nicht. Wollte am WE erstmal in FL bei den Pirates fragen ob die sowas nicht organisieren können. Glaube zwar nicht, dass die den Tampen führen, aber nachfragen kann man ja mal zumal ich sowieso da bin um nen Neo für meine Freundin auszusuchen ;)


    Sammelbestellung wäre aber ne Idee, ich wäre dabei.

  • Hat denn hier jemand Kontakt zu HTS und kann da mal nen Forumsrabatt rausholen? :)

  • Schick doch mal ne mail hin mit Verweis auf den Thread... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.