Marlow Formuline

  • HTS kann nicht liefern weil die Post streikt. ok. nehmen wir mal so hin. was willste machen.
    man ist ja heutzutage schon froh das überhaupt am anderen Ende der Leitung jemand ne Auskunft geben kann.


    so fahre jetzt trotzdem los.


    hasta los dias,. ciao

  • Seit wann streiken die? Bisher war doch nur Urabstimmung, und die läuft ja auch noch...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • nein, nebenan an den Comer See!


    Gardasee kostet das doppelte und ists nicht wert, zumindest wenn man den morgentlichen Vento eh verpennt. :D


    hey...am comer see war ich auch schonmal ein paar tage...aber da konnte ich noch nicht gut surfen:D aber wenn man aus der windabdeckung raus war wars da echt schön...viel spass dann
    micha

  • Seit wann streiken die? Bisher war doch nur Urabstimmung, und die läuft ja auch noch...


    hat mir der nette Mensch am anderen Ende der Telefonleitung so erzählt. :confused: ..
    es ist übrigens noch immer nix angekommen.


    mifi: es ist meistens so, das der Wind am Comer erst in der Mitte des Sees aufdreht. aber nach 3 Minuten Dümpeln hat man es auch bis dahin geschafft. :D
    ...und was soll ich sagen, war 5 Tage dort, und 5 Tage auf dem Wasser. gestern noch mit 4,7er ;)
    ..sry, für all die wo nach fehmarn mussten.:p


    GrDoc

  • mich bringt ja eigentlich fast nix auf die Palme, und ich hab ja auch Verständnis, wenn mal was nicht gleich machbar ist.


    gerade eben war die Post da, und noch immer nix bei.


    ...so langsam fängts mir an zu stinken :mad:


    Aloha he

  • und jetzt stinkts mir endgültig. :mad:


    mittlerweile sind fast 4 Wochen seit der Bestellung vergangen. Erst hat angeblich die Post gestreikt, was nie der Fall war, dann war das System abgestürzt, ... jetzt steht da beim Bestellstatus online. abgesendet am 6. 5. ,.. hier ist noch immer nix eingetroffen. also wahrscheinlich wieder die Post schuld, wie bei der ersten falschen Ausrede. sowas kotzt mich einfach nur an,
    morgen will ich nach Rügen rauf, und darf mir die bestellten Teile nun unterwegs noch im Surfshop irgendwo nachkaufen.


    Scheiß Laden!!!!!!! :mad:

  • hi -


    ich hab eien weißen dyneema tampen um 20 euro für mein Race 8.1 gekauft, und es hat sich bezahlt gemacht: trimmkräfte wie beim Kindersegel, feinere Adjustierungen möglich, keine plötzlichen Risse von Bandscheiben oder Surfmaterialien (trimmgriff reicht nun voll aus zum trimmen, Handflächen, Tampen, Sehnen usw haben auch ihre freude...).


    Also, bei Racesegeln leider ein muß, wenn man viel am Wasser ist! Wenn er 10 Jahre hält, dann ist er billiger als 4 Tampen p.a. und eine Bandscheibenoperation ohne Zusatzkrankenversicherung.


    LG
    LMQ

  • beim www.surfcenter.nl gibt's für 3.50 die Meter....(Da mein ich Marlow Formuline)


    Das ist sehr günstig... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • was ist denn nun jetzt mit dem Tampen? melde interesse an.
    ich habe mich hier etwas spät eingeschaltet, würde aber auch gern 10 Meter nehmen. Hat einer bestellt oder nicht ?
    würde mich auf jeden Fall anschließen
    mfg stadler

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

  • Ist ins Wasser gefallen die Bestellung. Weils nicht der Marlow Tampen war. Totti und ich haben aber den original Marlow mit dem von Wolfgang verglichen, rein optisch kein Unterschied. Wobei das ja nicht unbedingt ein Zeichen der Qualität sein muss. Hier fahren ein paar Leute den Tampen von Wolfgang und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Preislich liegt er ca bei der Hälfte.

  • inzwischen ist er ja doch schon angekommen (der Marlow-Tampen), und auch der Rest der damaligen Bestellung. ;)


    ..noch nen Tip zu dem original Marlow-Tampen. Hab ja nun alles am Stück geliefert bekommen und dachte halt, schneid ich einfach durch und verschweiß die Enden mit dem Feuerzeug wie gehabt.
    Das geht bei dem Tampen nicht ! sobalds dem zu heiß wird geht das abgeschnittene Ende auf wie ein Blumenstraus. Selbst wenn man schmerzfreie Finger hat kann man das nicht mehr zusammenkneten.


    ....also schon vorher die Stelle, wo man durchschneiden will mit dem Feuerzeug oder was auch immer außenrum verschweißen, und dann mit ner Kneifzange einfach abknöppen !!


    ..nur son Tipp mal ,.. iss ja gerade eh nix los hier :D


    ...und die Jungs von HTS tun auch nur ihr bestes,.. also das mit dem Sch...ß Laden nehm ich mal zurück, obwohl mich niemand drum gebeten hat.
    Es ist immer ein gutes Zeichen wenn die vertriebenen Produkte meist ausverkauft sind! ...


    ist echt so ;)


    GrDoc

  • die sammelbestellung ist ja nicht zu stande gekommen, deswegen hat jetzt wohl doch jeder für sich bestellt.
    der tampen von dragobert(für die sammelbestellung) war ja nicht das original.
    gruß micha

  • Ich greife das Thema nochmal auf.
    Wo kann man in absehbarer Zeit den Tampen kaufen?


    Mir gehts nicht um die Trimmkräfte, aber 3 gerissene Tampen in einem Urlaub nerven...

  • Ich greife das Thema nochmal auf.
    Wo kann man in absehbarer Zeit den Tampen kaufen?


    Mir gehts nicht um die Trimmkräfte, aber 3 gerissene Tampen in einem Urlaub nerven...


    Bei Surftools - hab auch meine von denen.
    Also mein Tampen hält seit knapp 1 JAHR !!!!:king: :thumbs: :heildir: nicht der größte aber Stabilste :D


    ps. 4? der Meter