Marlow Formuline

  • Schick doch mal ne mail hin mit Verweis auf den Thread... ;)


    done



    done


    Bin ja gespannt was da an Antworten kommen.


    Gruß,
    Kris

  • So, wie viel Tampen brauchen wir? Am besten jeder mit ner Meterangabe damit ich dann irgendwann Anfang nächster Woche mal ein Angebot einholen kann. Würde das alles zu mir schicken lassen und dann per Post versenden. Versandkosten denke ich werden so bei 2 € liegen. Denke günstiger wird das nix. Schreib morgen Vormittag nochmal wieviel Tampen wir bekommen könnten. Vielleicht gibts dann auch schon nen Meterpreis, sehe ich aber morgen früh.


    Also dann mal her damit ;)

  • 1 Meter kostet 2,20 €
    Ab 10 Meter 1,99 € pro Meter.
    Könnten ne ganze Rolle mit 100 m bekommen.


    Da nehme ich auf jeden Fall mindestens 10 Meter :)


    Also:
    Kris 10 m
    Flo 3m

  • Kris 10 m
    Brigge 10m
    Lurchi 10 m
    FloHBrand 3m


    Wenn wir 100 m voll kriegen wird es evtl noch ein wenig günstiger. Aber 1/3 Rolle innerhalb einer Stunde, also da geht noch was :D


    Ich kauf dann am WE gleich mal Briefmarken und Versandtaschen ;)

  • Hi....hab den thread gerade gefunden....kann ich mich noch dranhängen?????wäre auch mit 10m dabei!!!!
    und vielen dank für die organisation!!...und an alle gedanklich beteiligten!!!
    beste grüße micha

  • Hallo Klaus,


    ja, hast ja Recht ;)
    Ohne deinen Tipp wären wir wohl nicht so weit, also Danke :thumbs:


    Gruß,
    Kris


    Aktualisierte Liste:
    mifi 10m
    Kris 10 m
    Brigge 10m
    Lurchi 10 m
    FloHBrand 3m

  • Aktualisierte Liste:
    mifi 10m
    Kris 10 m
    Brigge 10m
    Lurchi 10 m
    FloHBrand 10m
    slam 10m
    DrMorewind 10m


    30 Meter stehen noch zur Verfügung. Denke die kriegen wir heute noch weg. Ich bestell jetzt erstmal die 100m Rolle bei Sani. Die sollte dann irgendwann nächste Woche da sein. Bitte schickt mir dann bis nächste Woche eure Adressen per PN zu, vielleicht ist dann Ende nächster Woche schon was bei euch im Briefkasten. Kontodaten von mir bekommt ihr dann nächste Woche :)


    Gruß,
    Kris

  • Aktualisierte Liste:
    mifi 10m
    Kris 10 m
    Brigge 10m
    Lurchi 10 m
    FloHBrand 10m
    slam 10m
    DrMorewind 10m
    racycat 10m
    Ambitionos 10m
    Bob 10m


    So, 100m sind vergeben....und das vor dem Mittagessen.


    Vergesst bitte nicht mir bis Montag eure Adressen per PN zu schicken. Ich bin übers WE wahrscheinlich nicht im Forum, also nicht wundern wenn ich nicht antworte. Sonntag Abend bin ich wieder zu Hause, bis dahin kann ich euch dann hoffentlich sagen wieviel es insgesamt kosten wird und meine Kontodaten kriegt ihr dann höchstwahrscheinlich auch. Wenn der Tampen hier ist geht der gleich am nächsten Tag an euch raus ;)
    Ich weiß nicht ob Sani und Wolfgang noch mehr Tampen verkaufen, deshalb ist an dieser Stelle erstmal Schluss. Wenn ja dann sage ich Bescheid und eröffne ne neue Runde.


    Gruß,
    Kris