Bayrischer Speed "Kini"

  • Dieses Jahr wollen wir zum ersten Mal den bayrischen Speed "Kini" ermitteln. Vom 1. Februar bis zum 30. November könnt ihr uns eure GPS Dateien senden. Bitte schickt sie an tp@hang-five.de mit dem Betreff "Kini", eurem Material, dem Spot an dem Ihr unterwegs wart und eurem vollständigen Namen. Wir werden dann immer eine aktuelle Liste posten und euch auf dem Laufenden halten Gewertet wird die höchste Geschwindigkeit (Vmax!!). Gültig sind alle Dateien, die im genannten Zeitraum und auf bayrischen Seen entstanden sind. Der erste Platz bekommt einen Gutschein über 150.- Euro, der Zweite 100.- und der Dritte 50.- Zur Teilnahme ist jeder Windsurfer, der auf bayrischen Seen unterwegs is berechtigt.(PWA Rider ausgeschlossen!)

  • Geht ja über nen langen Zeitraum, da wird schon mal der eine oder ander warme windige Tag dabei sein :-)

  • Sehr schön. Dann werd ich da mal mitmachen, wenn´s Wetter wieder passt.
    Hab zwar eh keine Chance auf nen Gewinn, aber egal, find´s ne gute Idee :-)


    Kann ich nen Link oder Newseintrag auf unsere Surfclub Homepage www.surfclub-weissenstadt.de machen? Könntest Du mir da evtl. das obige Bild zur Verfügung stellen?


    Schön das dir die Idee gefällt..Mach einfach mit und dannsehen wir weiter :-)


    Klar kannst du das posten...Und das Bild kannst auch gerne benutzten.


    Aloha Tobi

  • Verschoben in den Event-Bereich.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.