XCel Infiniti X ZIP 2 XLT zu verkaufen

  • Ausgestattet mit Ultrastretch Neopren, Thermo Bamboo, geschweißten Nähten und dem X-Zip gehört der Infinity X-Zip von XCEL definitiv zu den besten Anzügen auf dem Markt.


    Wenn man einmal in den Infinity eingestiegen ist, möchte man nicht wieder raus. Das liegt unter anderem an dem wärmenden und besonders gemütlichem Thermo Bamboo, welches für die komplette Innenbeschichtung verwendet wird. Thermo Bamboo steht für Fasern, die aus recycelten Plastikflaschen hergestellt werden. In diese Fasern werden dann verbrannte Bambuskohlen eingepresst. Da Kohle ein schlechter Leiter ist, hat man eine einmalige Isolierung und die Wärme wird perfekt gespeichert. Also nicht nur ein Plus für den Komfort, sondern auch für die Umwelt.


    Das Superstretch Neopren, welches für den ganzen Anzug verwendet wird ist dehnbar wie kein anderes Material und erhöht die Bewegungsfreiheit ungemein. Durch die Verwendung von innen verschweißten Nähten und dem praktischen X-Zip 2 kommt fast kein Wasser in den Anzug.
    Ich bin 187cm groß wiege 97 kg.
    brustumfang 110cm. past mir ganz gut die beine sind ca 3 cm zu lang


    Hatte den Anzug ganze 4 Stunden an, wie neu. Verkauf ihn da ich einen Trockenanzug bekommen habe.
    gruß matze 01711731600