OTC Medano geschlossen ...

  • Die machen irgendwann in Januar wieder auf mit neuen Namen, Besitzer, renoviert und wahrscheinlich weniger Segelmarken (Ezzy und eine andere). Sonnst bleibt alles gleich. Die haben schon weitere Bretter bestellt (und dieses Mal auch bezahlt) und auch schon Verträge mit Magazine für Testveranstaltungen im kommende Saison.

  • Die machen irgendwann in Januar wieder auf mit neuen Namen, Besitzer, renoviert und wahrscheinlich weniger Segelmarken (Ezzy und eine andere). Sonnst bleibt alles gleich. Die haben schon weitere Bretter bestellt (und dieses Mal auch bezahlt) und auch schon Verträge mit Magazine für Testveranstaltungen im kommende Saison.


    So einfach geht das, not bad...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke @Bouke für die gute Nachricht!
    Nach dem Frust mit dem surf wave Test hatte ich schon befürchtet die letzte und für mich einzige Möglichkeit mein neues Waveboard zu testen geht auch noch den Bach runter...
    Ich hoffe Bouke, dass neben dem V3.0 auch der Shaman in +- 85 geordert wurden?
    Und wenn Adam noch dabei ist? stehen die Chancen ganz gut auch mal einen Patrick Trailerwave dagegen zu fahren.
    Hat Tris tatsächlich verkauft oder hat Totti mit seiner Vermutung recht?
    aloha

  • Der neue Besitzer heisst Marko Tuševljak. War im Sommer auch schon da, meine als Geschäftsführer oder so und hat nach der Pleite alles übernommen. Er hat u.a. ein Shaman 88 und 92 bestellt. Der 88er für sichselber aber denke mal das man die bestimmt mal testen kann.

  • Für weitere Infos oder Buchungen kann man mailen:


    marko tuševljak [mare.tusevljak@gmail.com] Der ist Slovene, spricht englisch


    Ich glaube die Mitarbeiter wie Adam oder Justin bleiben. Noch ein Verbesserung: das OTC dürfte kein Unterricht machen, jetzt haben die da auch eine Genehmigung für und organisieren einige Clinics mit Pros im kommende Saison.


    Gruß,


    Bouke

  • Hey Bouke, danke für die Tipps und die Kontaktdaten.
    Ich bin gerade vor Ort und leihe bei Marko mein Material. Justin ist auch hier und der Service ist wir gewohnt perfekt. Marko baut gewaltig um und es wird massenhaft Material kommen, schon jetzt ist eine Menge Stuff da...
    Ich bin Deinen Shaman Proto gefahren, das Brett ist der Knaller!!! Dreht super leicht und gleitet trotzdem exterm schnell an und auch die Endgeschwindigkeit ist (gefühlt) verdammt hoch - v.a. auch für ein Brett mit drei Finnen. In der Halse ist es aber ne verdammte Zicke, ich mußte mich sehr konzentrieren und sauber fahren, dann liefs auch da perfekt.
    Ich denke, das Brett ist das perfekte "Euro-Waveboard" für Nord- und Ostsee und natürlich Teneriffa...


    Danke schonmal, ich checke noch die Finanzen und werde vermutlich ordern ;-)


    VG, Stefan

  • Hey Bouke, danke für die Tipps und die Kontaktdaten.
    Ich bin gerade vor Ort und leihe bei Marko mein Material. Justin ist auch hier und der Service ist wir gewohnt perfekt. Marko baut gewaltig um und es wird massenhaft Material kommen, schon jetzt ist eine Menge Stuff da...
    Ich bin Deinen Shaman Proto gefahren, das Brett ist der Knaller!!! Dreht super leicht und gleitet trotzdem exterm schnell an und auch die Endgeschwindigkeit ist (gefühlt) verdammt hoch - v.a. auch für ein Brett mit drei Finnen. In der Halse ist es aber ne verdammte Zicke, ich mußte mich sehr konzentrieren und sauber fahren, dann liefs auch da perfekt.
    Ich denke, das Brett ist das perfekte "Euro-Waveboard" für Nord- und Ostsee und natürlich Teneriffa...


    Danke schonmal, ich checke noch die Finanzen und werde vermutlich ordern ;-)


    VG, Stefan


    Danke für den Feedback. Ja es ist schnell, direkt und wendig, wie ein Go-Kart, das macht das Halsen in Kabbelwasser natürlich anspruchsvoller als bei ein Bottomturn, wo steile/brechende Wellen den Wasseroberfläche glätten. Wer gemütlich Halsen möchte sollte den Chakra wählen.

  • Hey Bouke,


    vorgestern bin ich den Chakra (90L mit 5,3) gefahren, als der Wind am Nachmittag nicht mehr für den Shaman (80L, 4,7) reichte.
    Das Brett fuhr sehr schön frei und ich hatte nie dieses doofe `Bremsgefühl`, wenn ich mal mit dem Bug eine kleine Kabbelwelle eingesammelt habe. Bei großen Boards finde ich das sonst immer sehr nervig.
    Der Shaman ist auf jeden Fall perfekt, wenn man richtig gut angepowert ist und eine schöne, halbwegs saubere Welle läuft.
    Vielleicht brauche ich doch beide Bretter..?!
    ;-)


    Beste Grüße,
    Stefan