Datenübertragung vom BGT-31 zu speedsurfing.com als .bin - Datei

  • Hallo,
    seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines BGT-31 und möchte meine heutige Surfsession auf speedsurfing.com hochladen. Nun habe ich Probleme Daten vom Rechner auf GPS.Speedsurfing.com hochzuladen und habe 2 Alternativen probiert:
    1. Durch Datenübertragung vom BGT-31 über GPS-Results speichern sich die Daten als .bin – Datei ab. Wenn ich dann bei Gps-Results auf „Send Results“ gehe, öffnet sich GPS-Speedsurfing.com und das sagt dann „no results found“
    2. Wenn ich direkt auf GPS-Speedsurfing.com gehe und da auf „upload track“ gehe sagt mir das Programm:
    a. „no Data found“ wenn ich versuche die Daten direkt von der SD-Karte als .SBN – Datei herunterzuladen oder
    b. „cannot accept files of this type, use ´sbn`”, wenn ich versuche Daten aus der (von GPS-Results abgespeicherten) Datei herunterzuladen. (siehe Bildschirmausdruck)
    Es wäre klasse wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.....
    Danke und einen guten Rutsch wünscht
    Moppel