Warm Hand Neoprenanzug - Mehr Tests Matrosen wollten

  • bei mir nicht...


    Lade es hiermit herunter, indem du die Video Url ( http://www.youtube.com/watch?v=ogwxOdWqd1U ) eingibst. Ein Hoch auf die Gema.


    Freut mich, daß euch warm ist. Aber der Anzug sitzt auf den Fotos der Website wie ein Sack, besonders oben. Muß wohl, wegen der Schläuche. Handschuhe sind sowieso zum K.tzen.


    An alle Konsumverweigerer. Kauft euch einen ordentlichen aktuellen Anzug. Ihr werdet euch wundern. Man kann sich ohne zu frieren plötzlich besser bewegen und sieht auch noch fescher aus. Habe die Ehre.

  • Bei mir steht ganz klar Funktion über Aussehen. :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Lade es hiermit herunter, indem du die Video Url ( http://www.youtube.com/watch?v=ogwxOdWqd1U ) eingibst. Ein Hoch auf die Gema.


    Freut mich, daß euch warm ist. Aber der Anzug sitzt auf den Fotos der Website wie ein Sack, besonders oben. Muß wohl, wegen der Schläuche. Handschuhe sind sowieso zum K.tzen.


    An alle Konsumverweigerer. Kauft euch einen ordentlichen aktuellen Anzug. Ihr werdet euch wundern. Man kann sich ohne zu frieren plötzlich besser bewegen und sieht auch noch fescher aus. Habe die Ehre.



    Ein Trockenanzug muss nicht direct anschliessen, da muss luft rein, die generiert warme.
    Die Schlauche sitsen nicht im weg, dieser Anzug ist das beste was ich in Jahre getragen hab ( fur warme ) auch sehr comfortabel, nirgens druck..
    Jeder sein idee, aber dieser innovation und wirkung ist super.


    Vielleicht wenn da O'neill NP oder Pro-limit drauf stand, warst du der erster die es total geil fand.

  • Na wenigstens wir versuchen es, mein Deutch reden ist aber fiell besser.
    Ich mache keine Werbung, doch finde das Ianovator anzug ein super innovatives neo.


    Die Hollander sind auch sehr sceptisch, kenne ich nicht, neu, unbekannt ist nichts.
    Darum habe ich, da ich auch Tief Taucher bin und bekannt mitt trocken anzuge mich fur dieser anzug interessiert.
    Bin nicht gesponsord, nichts. Finde nur das er jemand verdient die alles erklart ohne das DIE ihm keinen chance geben.

  • ja richtig, der Anzug ist an den Schultern und den Armen sehr weit geschnitten, damit die Schläuche nicht stören und damit man bessere Bewegungsfreiheit hat.
    Die Bewegungsfreiheit ist beim Freeriden oder Slalom super. Ob beim richtigen Freestylen was stört kann ich nicht beurteilen.
    Auf jeden Fall ist der Anzug sehr warm und die Handheizung funktioniert auch. Wie gesagt das Aussehen ist mir egal, auf dem Wasser sieht mich sowieso keiner. Und ich finde so schlecht sieht der im Vergleich zu ein paar anderen Trockentüten garnicht aus.


    Achja, das Video kann man dann wohl nur noch mit youtube unblocker oder über hidemyass etc anschauen. Blöd, vielleicht lad ich es nochmal neu hoch aber da sieht man sowieso nichts wichtiges, das nächste mal muss ich ein paar andere Kamerabefestigungen probieren.

  • Morgen werde ich den mal anziehen, wenn auch nur für´s erste Testen im Wohnzimmer. Obwohl, vielleicht geh´ ich auch mal SUPpen, da hat mich die Enge des "normalen" Anzugs immer drastisch genervt, der FUSE war mir dagegen immer viel zu warm. However, ich muss auch sagen, dass es sehr, ähem, unpassend ist, Urteile abzugeben über Dinge bzw. deren Funktion ohne diese jemals getestet zu haben.


    Grietz,
    Tom

  • Bekommt man den Reißverschluß ohne fremde Hilfe zu bzw. wieder auf?


    ganz ohne Hilfsmittel denke ich nicht, aber wenn man ihn irgendwo einhängt oder eine längere schnur hinbindet müsste es eigentlich gehen. Ich kanns mal ausprobieren.

  • Morgen werde ich den mal anziehen, wenn auch nur für´s erste Testen im Wohnzimmer. Obwohl, vielleicht geh´ ich auch mal SUPpen, da hat mich die Enge des "normalen" Anzugs immer drastisch genervt, der FUSE war mir dagegen immer viel zu warm. However, ich muss auch sagen, dass es sehr, ähem, unpassend ist, Urteile abzugeben über Dinge bzw. deren Funktion ohne diese jemals getestet zu haben.


    Grietz,
    Tom


    Und ...? Schon probiert?

  • ...hmm, nee. Irre viel zu tun im Geschäft und dauernd unter Null oder aber kein Wind, oder dunkel. Tss, irgendwas ist immer. Anprobiert hatte ich ihn, mir persönlich gefällt die Bewegungsfreiheit "oben rum" auch ganz gut, allerdings bin ich hier sehr gespannt bei eventuellen Schwimmeinlagen, ob und wenn ja wie viel Wasser reinlaufen kann. Bei eng anliegendem Material wird das ja dann recht schnell erwärmt und fällt nicht weiter auf, wenn allerdings viel Platz ist zwischen Neo und Haut könnte das unangenehm werden.


    Nun, die Sonne geht mittlerweile schon wieder über eine halbe Stunde später unter und es wird täglich besser. Abgesehen davon, dass ich den Anzug testen möchte, ich MUSS unbedingt mal wieder rocken, allein schon...


    Sobald ich den ersten Test gemacht habe gibt´s hier Feedback.


    Grietz,
    Tom