Warm Hand Neoprenanzug - Mehr Tests Matrosen wollten

  • du bist auch klein! Ich als ausgewachsener man kann bei 3bft mit 6er Segel noch nicht viel anfangen :-P


    du suchst doch nur Ausreden damit du bei dem schönen Wetter nicht vor die Tür musst ;)


    Heute wieder nen super Tag mit 7,8er und 123er Slalom. War fast 4 Stunden auf dem Wasser dank Ianovated Anzug.

  • Ich bin alledingst begeistert, normale weise geht es nur fur einen viertelstunde ohne trane und mich ubel zu fuhlen.
    Das anzug ist auch gut verarbeitet, warm und trocken, denn reitzverschlus zu offenen oder zu schliesen geht auch noch irgentwo einfach.
    Ian macht fur dich einfach einen "custom" fit man braucht nur denn abmessungen an Ian zu geben hoffentlich ohne das er denn veroffenbart:D


    Fur ein langweiliges clip
    https://vimeo.com/63524687

  • Nachdem es so langsam wieder kälter wird...
    Wer hat denn Interesse an einem Test ?
    Ich habe im Frühjahr von Ian ein paar Testanzüge bekommen und würde die rumschicken. Sind je 1er glatthaut und kaschiert in m und l. (Wobei einer mein eigener ist...)
    Nachdem ich aber in einer Woche für einen Monat Richtung Spanien weg bin sollten sich testwillige schnell melden...
    Ich habe mir vorgestellt, dass man so eine art weiterschick aktion macht, d.h.jeder zahlt nur einmal das Porto zum nächsten. Geht natürlich nur, wenn jeder verantwortungsvoll damit umgeht, als reinpullern ist tabu, ordentlich ausspülen und trocknen obligatorisch :)
    Wer also Interesse hat, möge sich melden, wenn genügend zusammenkommen, mache ich hier noch einen extra thread auf mit dem genauen Ablauf.
    Evtl bekommen wir ja dann auch noch einen special-deal mit ianovated hin...

  • Muss ja auch gar nicht, Dr. SpinOut: Auch bei 5 ° Plus ist der Anzug wirklich nützlich, die Intervalle sind halt einfach nur länger, die es braucht um die Finger zu wärmen durch Ausatmen durch die Schläuche. Also, ich werde den Anzug schätzungsweise bis etwa 8 - 10 ° Luft nutzen, mal sehen. Das Tolle ist halt, dass sogar bei 0° C die Hände auch nach Schwimmeinlagen in offenen Fäustlingen warm genug bleiben. Wie gesagt, keine schmerzenden Fingertips. :)


    Grietz,
    Tom


    War gestern am See bei 20° in der Sonne und "musste" mit Ianovated raus, da der außer meinem alten Shorty mein einziger Anzug ist. Was meinst du wie froh ich war den angehabt zu haben als es plötzlich das Schütten angefangen hat und der Wind um 3-4 bft zugelegt hat und ich ne gute halbe Std fast nur am Schwimmen war... Aber klar, davor als die Sonne noch draußen war schwitzt man sich kaputt, hatte aber die Schläuche abmontiert.
    Bin immernoch begeistert von dem Anzug, hält in dem kühlen Wasser super warm.
    Achja, bin auch im gleichen Revier wie ben79 unterwegs (Brombach-/Altmühlsee) nach Absprache könnt ihr euch meinen ja auch mal ansehen, bin aber nicht oft da, nur mal am Wochenende.
    mfg
    Peter

  • Die Handschuhe van Ianovated sind wirklich sehr warm weil sie auch wenn mann die Finger heraus holen rund die Finger stehen bleiben. Zusammen mit dem Ianovated semi trocken Anzug ist es noch besser und kann man die Hände warm atmen. Die double lined ausführung ist jetzt im Sondernangebot für GPB 195,- oder GBP 215 inklusiv die Handschuhe. Alles ist in Stock bei mir in die Niederlände. Für weitere Auskünfte mailen Sie an hans@boarderzone.nl