Suche Chinook Verlängerung SDM mit 3 Rollen

  • Hallo,


    ich suche eine Chinook Verlängerung SDM mit 3 großen Rollen (altes Modell, die neuen haben ja nur mehr 2 Rollen).
    Hat evtl. wer noch welche rum liegen und würde sie mir verkaufen?


    LG Peter

  • Habe jetzt vergessen zu schreiben, ich suche US Cup.
    Danke
    LG Peter

  • Habe gerade noch mal alles auf den Kopf gestellt, leider nicht. Auch nur neue mit 2 Rollen in US.
    US ist eh auch seltenst nötig.
    Habe die noch nie verkauft, auch die neuen AL360 SDM US noch nie. Staubt hier alles zu... :bonk:


    Was hast Du denn für Segel, daß du 3x umlenken kannst...?...
    Kenne eigentlich nur Severne, die 4 Rollen haben.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke fürs nachschauen, ja habe Severne Segel mit 4 Rollen :-)
    LG Peter

  • Dann kannst Du tatsächlich wohl nur mit viel Glück auf eine Gebrauchte hoffen. Die anderen mit 2 Rollen habe ich ansonsten da, auch die Severne mit 3 Rollen und EUR-Pin... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • habe noch eine gebrauchte Chinook Verlängerung gefunden.
    Danke!
    LG Peter