• Hi,


    bitte um Hilfe!
    Ich habe einen sehr netten Bekannten, der mir einen Gefallen getan hat und ich möchte mich mit einer Kleinigkeit zu Weihnachten revanchieren.
    Da ich selbst vom Surfen so überhaupt keine Ahnung habe :redface:, die Frage an euch:
    Über welches Gimmick freut sich wohl ein Windsurfer, der hohe Wellen schätzt und am liebsten vor Südamerika kreuzt?


    thx,
    Vanessa

  • Condome 1,-
    Einen hightech Tampen für die Verlängerung! 2,50 m
    Sonnencreme 5,-
    Trapetztampen 20,-
    Tricktionary 35,-
    Sonnenbrille 50,-
    Eine gute Base. 80,-
    Einmal mit RN zusammen surfen unbezahlbar,-


    Am besten fragen oder Kumpel aushorchen :confused:

  • kann man extrem schwer sagen kommt drauf an was er hat was er braucht und was er macht(Speed, freestyle, wave...) und vorallem wieviel geld du ausgeben willst...


    wenns was mehr sein darf... Ne Gopro will eigentlich jeder haben...


    aber DAS ultimatieve gadged giebt es eigentlich nicht!

  • kann man extrem schwer sagen kommt drauf an was er hat was er braucht und was er macht(Speed, freestyle, wave...) und vorallem wieviel geld du ausgeben willst...


    wenns was mehr sein darf... Ne Gopro will eigentlich jeder haben...


    aber DAS ultimatieve gadged giebt es eigentlich nicht!


    definitiv nicht - ich z.b. will keine, wollte nie nie eine und würde mich darüber ca. so freuen wie über eine krawatte ;)


    @ topic


    - videos finde ich für eine gute idee, ist aber schwer rauzszufinden was er schon hat - entweder neue, oder versuchen einen klassiker aufzutreiben.


    - eine gute flasche rum o.ä. für den sundowner - liegt man nie falsch


    - "surf" geschenke finde ich sehr schwierig, besonders für nichtsurfer, ich wüsste selber nicht was ich mir schnken sollte. wenn ich für nen kumpel ne finne machen würde gäbs auch viele detailfragen, die chance knapp daneben zu liegen ist sehr hoch


    - was immer gehen sollte ist "verbrauchsmaterial - guter 4mm Tampen ( Marlow o.ä.) als meterware, sunblocker, müsliriegel barucht eigentlich jeder windsurfer, ist halt nicht soo DAS geschenk

  • naja solche DVDs würden mich z.B. nicht wirklich interessieren. Also ich fande es mal ganz interessant sie zu schauen aber dafür würde ich sie mir weder kaufen noch wünschen, Ich persönlich empfinde DVDs immer als raus geworfenes geld...Ich habe keine einzige und sehe auch nicht ein mir welche zu kaufen. ich schaue filme in aller regel nur ein max. zwei mal. dann ist die sache durch... ich kann mir filme nicht dauernd immer wieder anschauen.


    geschenke sind einfach so sehr abhängig von persönlichen vorlieben das aussenstehende selten sinvolle tips geben können. Selbst nahstehnde können oft nur vage richtungen vorgeben...

  • @Blacky: Dann hast Du diese FIlme, speziell "4Dimensions" und "MindsWideOpen" noch nicht gesehen. Andernfalls hast Du einfach kein Gefühl für große Kunst...
    :stupid:
    ;)


    Im Ernst, diese Filme sind der Oberhammer (sogar für Nicht-Surfer) und helfen mir wirklich, mich über die kalte Jahreszeit zu retten.

  • doch habe ich gesehen sind auch wirklich gut aber ist mir trotzdem zu blöd den immer und immer wieder zu schauen....

  • Geschenk-Gutschein bei einem Surf-Shop, dann kann er sich selbst was aussuchen... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.