Fast blutige Windsurfanfänger suchen Spot im März


  • Natürlich kann man auf Fuerte oder in Dahab surfen lernen. Wenn nicht da, wo dann..?!


    In diesem Sinne: Glückwunsch zur Entscheidung!
    Und außerdem hat Herr Mursi ja sein umstrittenes Dekret wieder zurückgenommen. Ich denke, dass er sich zukünftig besser überlegen wird, was für Gesetze erlassen werden und eher "Kuschelkurs" mit der Bevölkerung angesagt ist - Das hoffe ich zumindest...!

  • Ein bischen mulmig ist uns dabei schon, zumal das so durch die Medien geht, das Auswärtige Amt von Ausflügen abrät und Transporte zwischen SSH und Dahab nachts zurzeit wohl nicht stattfinden. Andererseits gibt es auf Mallorca auch Bombenanschläge und bei einem waren wir gerade eine Woche vorher genau vor Ort. Auf Fuerteventura sind Menschen bei den Orkanböen letztes Jahr ums Leben gekommen und ich hab gleichzeitig einen Kitekurs gemacht. Wo ist man schon sicher?
    Ich hoffe nur, dass sich die Lage bis März nicht noch zuspitzt. Wenn es so bleibt wie jetzt, werden wir uns einen schönen Urlaub machen :)

  • Ein bischen mulmig ist uns dabei schon, zumal das so durch die Medien geht, das Auswärtige Amt von Ausflügen abrät und Transporte zwischen SSH und Dahab nachts zurzeit wohl nicht stattfinden. Andererseits gibt es auf Mallorca auch Bombenanschläge und bei einem waren wir gerade eine Woche vorher genau vor Ort. Auf Fuerteventura sind Menschen bei den Orkanböen letztes Jahr ums Leben gekommen und ich hab gleichzeitig einen Kitekurs gemacht. Wo ist man schon sicher?
    Ich hoffe nur, dass sich die Lage bis März nicht noch zuspitzt. Wenn es so bleibt wie jetzt, werden wir uns einen schönen Urlaub machen :)


    ich stelle mich gratis als Bodyguard zur Verfügung ihr übernehmt flug unterkunft und verpflegung und ich bleibe immer in eurer nähe und passe auf das nix passiert natürlich auch auf dem wasser!!!!:-D

  • :D:D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab hier zufällig das Video in kompletter Länge gefunden. :)