weiches Deck

  • nächstes Mal bastel ich dieses Schild hier dran...:12:

  • werner

    geniale Idee. Man lernt doch nie aus.

    A bad day of surfin' beats a good day of workin'

  • Aloha.

    Diese druckvlies Geschichte ist Hammer...

    Gefällt mir richtig gut, da man dann sein Design quasi im Sandwich hat...

  • Ich hab ein Kitewaveboard von einem relativ schweren Strapless Freestyle Kiter Versuchsweise vor 2J mit Ponal repariert. Der Kern war gebrochen und der Schaum tod - also die Kügelchen haben sich durch Kompression und Delamination von einander gelöst und die Festigkeit verloren.

    Ich hab sehr viele Löcher gebohrt (2cm Raster) und danach aber das Board auch großflächig verstärkt.



    Lange Rede Kurzer Sinn der fährt das Board immer noch, das war eben mein Versuch ob so eine Reparatur halten kann, wenn man Springt. Der Kerl wohnt am See bei uns und ist jeden windigen Tag am Wasser.


    Also ja die Erfahrung ist bisher sehr gut.