Morgen 25.11. Holland

  • Ist Jemand am Wochenende am Veluvemeer / Strand Horst?

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Ich bin leider in Hannover. Donnerstag Abend werden fürs Steinhuder Meer Böen bis 61 Knoten vorhergesagt. Gott sei Dank herrscht noch Winterfahrverbot, da komme ich nicht in Versuchung....;)

  • Morgen soll ja gut werden,

    da ich leider Arbeiten muss werde ich Samstag mal zum Horts fahren, und hoffen das ich endlich mal meinen Stubby aufs Wasser bekomme.


    LG

    Das könnte ich mir auch vorstellen, im Moment bin ich aber noch erkältet und besonders kuschelig wirds da Samstag bestimmt nicht.... Evtl. wäre Sonntag auch noch eine Option.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • So,bin wieder da ... Temperaturen waren super und der Wind reichte bis 14.00 fürs 5,9er 😬

    Aber es ist noch sehr flach in Horst .

    VG Jens

  • So,bin wieder da ... Temperaturen waren super und der Wind reichte bis 14.00 fürs 5,9er 😬

    Aber es ist noch sehr flach in Horst .

    VG Jens

    Moin.

    Was bist du denn für ein Brett und Finne (länge) gefahren....

    Grüße

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Bin einen 101er FSW mit 24er Duo Weed ...😬

    ist die Finne jetzt auch noch 24cm lang, oder war es sehr nervig und zu flach ;)?

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • sieht ja fürs Wochenende nicht mehr so dolle aus :-(

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Wo hast du nachgeschaut?

    Wenn ich mal dem Windguru vertrauen soll, geht’s doch noch klar! Windyty ist fast identisch. Auf den Windfinder vertraue ich nicht mehr, der hat mich letztes Jahr immer im Stich gelassen mit seinen vorhersagen.

    LG

  • Ich gucke meistens bei wisuki und windguru pro...

    Werde es weiter beobachten...

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Dann wünsche ich viel Spaß. Ich werde es nicht schaffen.

    Beim nächsten mal.


    Grüße

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)