Morgen 25.11. Holland

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Ja, sieht aus, als wenn es sich jetzt endlich mal weiter nach Osten bewegt. Leider behindert mich unter der Woche doch die Arbeit etwas ... :mad:
    Aber vielleicht das Wochenende 14. und 15. ...

  • Und ich musste die Küche renovieren …. :mad:


    Aber ich hoffe, für nächstes WE läuft da noch mal was auf.

  • bei der Windrichtung aber fast ablandig, oder ?


    und du bist nen 85er Brett mit 8.6 gefahren ? in Horst ging 1m2 weniger, am Lauwersmeer sogar 2 m2 weniger ... letzteres hat sogar genügend Wasser zwischen Finne & Brett


    evtl sehen wir uns trotzdem in Nunspeed ... mal schauen :)

  • Mir ist nicht so ganz klar was du meinst.
    Samstag war schräg ablandig. Ich bin 125/69 mit 8.5 gefahren und konnte anfangs komplett durchgleiten. Später wurde der Grundwind schwächer aber die Böen stärker. Ab da hatte jessid mit 120/70 und 7.8 auch Spaß.


    Dienstag ist die Windrichtung in Nunspeet alles andere als Ablandig. Lauwersmeer ist mir zu weit für einen Tag, übernachten klappt nicht. Wassertiefe ist in Nunspeet tatsächlich schon ein Problem. Meine 32er hatte etwas viel Bodenkontakt in bestimmten Bereichen. Horst ist also raus weil noch weniger Wassertiefe.

  • Moin,


    ich war Samstag auch in Nunspeet....und alles okay. Bin 80cm breiten Falken mit 8,6 und einer 35 Slalomfinne gefahren....ging bei dem Wasserstand. Seegrasfinne war mir zu blöd....

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten