Morgen 25.11. Holland

  • Hi Leute,

    könnt ihr ungefair die Wassertemperatur

    in Horst abschätzen?

    Was für einnen Anzug braucht man, und was für Schuhe? Sind Handschuhe empfehlenswert?

  • Ich hatte Mittwoch den Xcel Drylock Winteranzug an und 6/5er Winterboots aber keine Handschuhe 😬

    War sehr angenehm .

    VG Jens

  • Denke wir sind ab 10-11 Uhr am Horst.


    Kleiner roter Flitzer mit ME Kennzeichen!


    Bis Morgen.

    Wie war es denn am Samstag?

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Moin Moin Zusammen,


    Samstag war ok, leider konnte ich nicht meine grossen Sachen mitnehmen, da mein Auto einfach zu klein ist. Es ging so LaLa mit dem 6 Segel und dem kleinen Board.


    Besser wäre ein 7 gewesen.


    Wassertemperaturen waren eigentlich OK mit einem 5mm Neo. Nur ohne Handschuhe wäre es schlecht gewesen. Nächste Woche Samstag wirds bestimmt besser ;-)


    LG und Helau

  • ist Samstag jemand in Nunspeed am Start ?

    jemand aus dem rahm RE, der Kolonne fahren möchte ?


    oder wo wäre bei Südwind noch eine gute Slalomalternative ?

    Schon mal jemand in Almere Haven gewesen? Scheint bei diesen Südlichen Winden zu passen. Nur keine Ahnung ob Stehrevier, Superflach oder was auch immer...

    Evtl. was für Sonntag...

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

    Einmal editiert, zuletzt von Aleksandros ()

  • Da warte ich lieber auf Mittwoch , da gibt es NW und das passt viel besser in Horst.

    Brettern bis zum Dolfinarium 😬

    VG Jens

  • Hallo Leute ich klinke mich hier mal ein.

    Meine Windvorhersager (Windy & Windfinder) sagen für morgen anständigen Wind an.

    Wäre da nicht auch Makkum eine Alternative? ist allerdings eine ganz schöne gurkerei...

    Kenne mich generell an den Holländischen Spots nicht so aus. Was würdet ihr denn morgen so anpeilen ?

  • Aber die falsche Windrichtung.

    Überlege zum Goimeer zu fahren. Almere Haven.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Sorry war da noch nie.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Moin,


    konnte mich nicht durchringen am Sonntag die 3h fahrt auf mich zu nehmen.

    Wie wars denn so? War einer in Horst oder Makkum oder sonst wo und kann einmal berichten

    Auf der Webcam von Telstar sah es gar nicht mal so schlecht, hab mich schon ein bischen geärgert ;-))

  • Ich war gestern in Strand Horst.

    Wind war seh böig, und man müsste weit rauslaufen.

    Wassertemperatur war ok. Man könnte ohne Handschuhe surfen.

    Insgesamt ein netter Saisonstart.