Morgen 25.11. Holland

  • Morgen früh, wenn´s so bleibt, also 6-8 Bft., zieht´es mich zum Ool.


    Ach krass, fährste schonmal öfters da ?


    Wir fahren morgen nach Harderwijk, sind normalerweise aber immer in Ool ;)

  • 25.12. wäre Weihnachten :-)


    Morgen wahrscheinlich ja, wenn NICHT noch mehr Wind kommen sollte, weil bei 50 kn hab ich auf Surfen keine Lust.


    Harderwijk wenn ...


    ...natürlich der 25.11.!!!
    Ich bin halt schon sehr aufgeregt , 40 Knoten und milde Temp. gab es schon lange nicht mehr...

  • Ach krass, fährste schonmal öfters da ?


    Wir fahren morgen nach Harderwijk, sind normalerweise aber immer in Ool ;)


    Harderwijk Stadt oder Horst ?


    Bei S SSW SW , weiß nicht ob das noch geht?

  • Aktuell sind mittags schon 46 kn angesagt :eek:


    In Harderwijk Stadt kann man nur noch auf der Wiese parken, der alte Zugang ist aktuell abgesperrt und wird als Hafen umgebaut.
    Windsurfen ist dort wohl nicht mehr erwünscht.


    In Strand Horst ist es SEHR flach, also weit herauslaufen angesagt

  • Ort steht noch nicht definitiv fest, Chancen stehen aber gut, dass ich nach Strand Horst fahre.


    Man könnte ja mal drüber nachdenken dort ein Shuttle wie in Lüderitz einzurichten :D

  • @ jessid,silversurfer: Wir sind in Bad Hoophuizen auf dem Campingplatz dann ganz hinten durch. War sonst immer ganz cool da!
    daddy_o: Ool geht auch schon drunter wenn du dementsprechende Segelgrößen hast. Als Homespot schon ganz gut. Finds immer recht kabbelig wenn viel los ist und böig ists auch aber ne bessere Alternative gibts hier in der Umgebung nicht.

  • Wie lange meinst du können die Windsurfer noch am Bad Hoophuizen aufs Wasser? So wie es den anschein macht wollen die Betreiber die schnelle Camper/Surffraktion da los werden...


    Ool ist wo genau?

  • ihr schweine und ich muss auf nen langweiliegen gebutstag... viel spass euch allen nur dir, steph und marc wünsch ich unterwegs ne panne :-P


    dady-o meld dich mal wennn du einen von uns aufm wasser siehst haben alle Bay nummern...