surfen und party

  • servus leute,


    ich möchte gern im sommer (august) surfen lernen


    bin 22 jahre alt und mir wäre eigentlich genau so wichtig wies surfen dass man auch abends bisschen party machen kann - habt ihr tipps für mich wo ich da hin könnte?


    würde gerne 2 wochen gehen und vom geld her möchte ich eigentlich nicht mehr als 1600 euro ausgeben



    vielen dank im voraus

  • Hallo,


    müsstest dich einfach nur unserer Grossen Gruppe hier in France anschliessen ;) Sind ja immer hier vor Ort ;)

  • Hallo...


    Im Sommer geht wohl kein Weg an Renesse vorbei, am Brouwersdam (Grevelinger Meer Seite) läßt sich auch perfekt als Anfänger surfen. Ist ein Stehrevier, da kommst Du nicht weg... ;)
    Auf der anderen Seite vom Damm hast Du die Nordsee mit schönem Sandstrand. :)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.