Mal was anderes

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi Andre,


    ich hatte schon vor einiger Zeit von deinem Projekt mit Golito Estredo gelesen und nun muss ich wirklich sagen, dass dir wieder einmal ein tolles Video gelungen ist, Respekt dafür......!!


    Vielen Dank und weiterhin alles Gute,


    Saludos Jürgen

  • Toller Film, muß ich schon sagen.
    Ich finde es auch immer spannend zu sehen bei extrem erfolgreichen Sportlern, wo diese her kommen und wie das alles so gekommen ist.
    Echt toller Film...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schönes Video, vor allem, da ich mich normalerweise echt nicht um Freestylevideos reiße. Zum einen die filmerische Seite mit den Slowmos, Farben und Schnitten, zum anderen tatsächlich male eine etwas tiefergehende Personality-Story. Fehlt etwas in dem doch sehr oberflächlichen Windsurfgeschäft. Im Prinzip sind die "Stars" doch völlig austauschbar und definieren sich fast nur über ihre Action. Wäre schon schön, mehr Hintergrundgeschichten zu sehen.