Match One von HTS?

  • Aloha,


    da das Match One leider nicht im Surftest war und die Aussagen der Werbestrategen ja soviel Wert sind wie die Lottovorhersage wäre es schön wenn jemand das Board aus dem Forum schon einmal gefahren ist.


    Gibt es jemanden? Z.B. Totti :D ! Äh, geht der Vertrieb auch über Dich?


    Wäre nett wenn da ein paar Infos zusammenkämen denn die Boards machen so einen interessanten Eindruck.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hi
    Surf und Camp in Petersdorf,
    genau den hätte ich vorletztes Jahr im September testen können,leider war kein Wind. Der Shop Besitzer will immer Meinungen anderer Fahrer hören,kann man mit Voranmeldung ohne Probleme testen
    Grüsse schnully

  • Hallo,


    erst einmal herzlich Dank für die Tips. Ich hab allerdings am Wochenende bei einem F2 SX L zugeschlagen.


    Da er aus 2007 war war er halt deutlich günstiger - mal schauen wie der sich so fährt.


    Viele Grüße
    Michael