Wohin zum außergewöhnlichen surfen??

  • Hallo,
    ich habe mal eine frage an euch. Ich surfe ja sehr gerne und es macht mir auch Spaß. Oft bin ich allerdings immer am gleichen ort surfen und ich dachte, vlt habt ihr mal ne Idee, wo man hinfahren, bzw fliegen könnte um mal was neues zu erleben?? Vlt besonders krasse Wellen oder irgendwas anderes beonderes... Etwas was speziell für diesen einen Ort ist. Versteht ihr was ich meine?? Ich habe mal ein bisschen geforscht, aber so richtig habe ich noch nix gefunden. Ich würde nämlich gerne im Winter noch einen Surfausflug machen und brauche dafür nun so langsam mal ein Ziel. Ich hoffe ihr könnt helfen, denn ich würde gerne in den nächsten Tagen einen Flug buchen bei Condor und das geht schlecht ohne Ziel ;)
    Danke schonmal im Vorfeld für eure Hilfe!

  • Hi!


    Geh einfach mal auf den Link. Gib Dein "Können" ein und dann einfach mal schauen.
    Auf der Seite gibt es zu jedem Revier ausführliche Videos.


    www.surfurlaub.com/Surf/Reviere/uebersicht.php


    Du bekommst auch eine sehr gute telefonische Beratung.


    Gruß
    Bernd

  • Wollte mit dem Beitrag eigtl nur Fragen wo ihr so Urlaub macht, wenn ihr Urlaub macht und das mit dem Hintergrund zu Surfen. Hab mir jetzt mal mit meiner Schwester geredet und haben uns überlegt lieber nächstes Jahr um Ostern herum nach Südfrankreich zu fliegen.