Patrik Boards 2013

  • Stimmt, Lurchi, gleich nebenan mit 512km ;-):eek:
    Ich glaub du verwechselst mich...
    Aber du hast recht ich habe 'gelogen' Fehmarn sind doch 'nur' 300km und nicht 400...


    Grüße
    teenie


    Sorry, aber ich hab irgendwie im Kopf das du Richtung Darmstadt / Frankfurt gezogen bist - sorry. War nicht bös gemeint ;)

  • Eben, du fragtest nach Bedürfnissen für einen Nachfolger der bestehenden FSW und da fiel mir die fehlende mehrfinnenoption ein...
    Verschliessen kannst du elegant übrigens auch MT Boxen...


    Grüße
    teenie


    Ich hatte für meinen Trifin eine andere Aufgabenstellung, das funktioniert nicht mit MT oder Slotbox.


    Zitat von Lurchi

    Dort macht der Surf Keppler aus Pforzheim immer wieder ein Testwochenende.


    Keppler führt eh auch keine Patrik Boards. ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    ich bin gerade durch den neuen Internet Auftritt von Patrik Board gesurft. http://www.patrikdiethelm.com/
    Sehr interessant für alle, die an technischen Details, Segelranges, Finnengrößen und Setup Tipps interessiert sind!
    Die Angaben und Empfehlungen bei den Slalomboards sind sehr gute Richtwerte und erleichtern bestimmt dem ein oder anderen Hobbysurfer die Zusammenstellung der richtigen Kombinationen. Ich zumindest habe meine eigenen Erfahrungen in den Tabellen wiedergefunden.


    Ein großes Lob an Karin, Patrik und Team für die gelungene und informative Homepage.


    Hang loose,
    Carsten

  • Auch wenn ich ein Fan des unfinished looks bin, frage ich mich, ob das konsequente b/w noch zeitgemäß ist. Oder gerade, weil die anderen immer bunter werden?


    aus meiner Sicht schon, ich hoffe die bleiben dabei.

  • Mein Favorit ist dann doch eher ein gescheiter Shape und Qualität, die Graphik interessiert mich rein gar nicht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.