Proof Speed Ltd. production out soon...

  • so kam auch gerade vom wasser zurück... auch sonnig... nen bissl. angepowert 11°C luft 5°C wasser ... und 14 - 16 kn fürs 8,3ér und nen bissl schwimmen da alter mast brach;-) also auch spaß gehabt.....


    grüße@totti


    grüße@all


    stefan

  • .. na klasse - und ich hab die Winterreifen vom Auto meiner Frau umgeschraubt!


    Aber hier war auch nichts - ausser ein paar Schauern. Das mit dem Mast ist natürlich nicht so prickelnd, hoffentlich blieb es beim Fahrtenschwimmer!


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Jürgen,


    ein Freund von mir hat noch ein PROOF Freestyle 249 Board rumliegen:
    249 freestyle nennt sich das; ist bestimmt schon 3-4 Jahre alt.
    Soll so ca 110 liter haben, und wurde von Orjan Jensen gefahren; Farbe gelb; Zustand ok. ist auch vom Gewicht her ok.


    Hi Claus,


    da ich schon ganz gespannt bin, wie das Proof Freestyle 249 aussieht, wäre es schön, wenn du evtl. ein pic rübermailen könntest (juergen.alich@online.de). Ansonsten hatte ich ja auch Thorsten darum gebeten und natürlich auch sein Urteil....;) !


    Saludos, Jürgen

  • Jaja, bla bla.... :-)


    Aber es stimmt - hab vorhin ein paar vor Aguila Playa bzw. Casa Björn auf dem Wasser gesehen...
    Also Spass gehabt?


    Logisch waren bei uns heute einige auf dem Wasser - aber meinereiner musste natürlich arbeiten.
    Und schon den Anzug für die Taufe morgen ausgepackt?


    Viel Spass in der Kirche morgen... ich hoffe es wird auch morgen noch etwas Wind haben - und wenn es nur zum Kiten ist :-))


    Claus


  • Hi Claus,


    Hemden sind gebügelt, Krawatten liegen parat. ;)
    Bist Du morgen auch dabei bei der Taufe?
    Aber so ernst wird es ja nicht, spanische Taufen sind ja kurz und schmerzlos. :)


    War richtig schön gerade, genau passender Wind, ganz entspannt etwas über 2h hin- und her gezischt. Bei dem Wetter und den Wassertemperaturen kein Wunder... :D
    Ich kann mich gar nicht entsinnen, jemals hier bei Südwind surfen gewesen zu sein. Aber eben habe ich bei euch auch welche auf dem Wasser gesehen
    Hoffentlich bleibt es so, ab Mittwoch soll ja wieder kräftiger Nord Wind wehen... :)


    Grüße


    Totti





    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...und nen bissl schwimmen da alter mast brach;-) also auch spaß gehabt....


    Schwimmen ist doch gesund ;)


    Btw, fehlt da nicht ein "to" in deiner Signatur?


    Gruß,
    Kris

  • Schwimmen ist doch gesund ;)


    Btw, fehlt da nicht ein "to" in deiner Signatur?


    Gruß,
    Kris


    ...war ja auch sehr angenehm im wasser :-) mein ion neo ist echt super.... mal die letzten 3 monate zusammengefasst, bisher eine super saison..... mehrfach 4,2 / 5,0 etc gesurft...


    grüße


    stefan


  • Na dann viel Spass!


    Lass mich raten, danach wird gefeiert? ;) :beerchug:

  • Ab 12.30 Uhr ist das Restaurant bei Sideshore komplett geblockt für den gesamten Tag, mir ist jetzt schon ganz schlecht... ;) :D


    :beerchug:


    Also, wenn ich 2 Tage off bin, wisst was passiert ist... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ab 12.30 Uhr ist das Restaurant bei Sideshore komplett geblockt für den gesamten Tag, mir ist jetzt schon ganz schlecht... ;) :D


    :beerchug:


    Also, wenn ich 2 Tage off bin, wisst was passiert ist... :D


    *gg* armer totti..... dann paß nur auf, das du nicht betrunken ins meer kippst.....


    viel spaß und eine schöne feier......


    grüße


    stefan

  • Spaß beiseite, viel Spaß und sa.. nicht so viele!!


    Prost, Jürgen


    Niemals... ;)


    Bin ja eh noch voll wie'n Eimer von letzter Nacht...


    :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Jürgen,
    ein Freund von mir hat noch ein PROOF Freestyle Board rumliegen: 249 freestyle nennt sich das; ist bestimmt schon 3-4 Jahre alt. Soll so ca 110 liter haben, ...... Falls Totti Zeit und Bock hat (und dir einen Gefallen tun will) kann er mich auch mal kontakten, um sich das Board anzuschauen.... Vorschlag: Totti schaut sich das Teil an, und gibt eine Bewertung ab, ob es sich lohnt (und er es mitnehmen kann?). Ich glaube mit 350 - 400 ? ist der Freund zufrieden, ich will ihm das Teil für einen fairen Preis vermitteln (soll sich ja für beide Seiten lohnen - für dich und für Ihn).....
    saludos, Claus


    Hi Claus,
    irgendwie habe ich das Gefühl, dass Totti mich übersieht oder keine Zeit hat...:rolleyes: ? Siehst du nicht evtl. doch die Möglichkeit das Proof Board zu fotographieren und mir ein Bild zuzumailen. Dann weiß ich wenigstens, was es für eins ist. Wäre auch bereit den Preis zu zahlen, aber wenn ich nicht weiß wofür...:confused: ? Wäre echt nett,


    Saludos, Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    wenn es nichts neues gibt macht es wenig Sinn 5x zu schreiben, daß es nix neues gibt. ;)
    Ich bin geschäftlich hier und habe einfach noch keine Zeit gehabt, zum WE sieht es besser aus.


    Gruß


    Th.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Jürgen,
    der Besitzer hat mir 2 fotos gemailt...
    die hab ich aber gerade auf meinem office rechner.


    sobald ich dazu komme, schick ich sie dir mal zu!


    achja, das board ist 259 und nicht 249 (und ich glaube 61 breit?)


    jaja - wie totti schon sagt: auch wir müssen hier arbeiten; gestern einen sehr stresigen, und heute einen halbwegs stressigen Tag gehabt.


    Vor allem musste ich heute abend noch am Leuchtturm von Maspalomas auf´s wasser... von ca 6-8 abends, böiger sideoff... 3-5 bft... aber dreieinhalb meter welle!!!


    (eine rund neid schüren :-) jeje)


    claus

  • Hallo Jürgen,
    der Besitzer hat mir 2 fotos gemailt... schick ich dir mal zu!
    Vor allem musste ich heute abend noch am Leuchtturm von Maspalomas auf´s wasser... von ca 6-8 abends, böiger sideoff... 3-5 bft... aber dreieinhalb meter welle!!!
    (eine rund neid schüren :-) jeje)
    claus


    @ Claus: vielen Dank schon mal im voraus für die Bilder. Dein Arbeitsabschluss gestern abend war wirklich beneidenswert...!


    @ Totti: danke für die Info. Kann mir schon denken, dass du viel um die Ohren hast: viel surfen und so...:) ! Wenn du ein Geschäft für mich witterst, bitte Info...;) !
    Saludos, euch beiden,


    Jürgen


  • Kann mir schon denken, dass du viel um die Ohren hast: viel surfen und so...:) !


    Es soll ja welche geben, die verdienen mit dem Surfen ihre paar Euros um zu überleben... ;)



    BTT: Ich versuche ein oder zwei der neuen Proof Speedboards mit nach Fehmarn zu bringen, ausserdem sicher den neuen RS74 und RS84 von T1 für das Race around Fehmarn für Bj?rn.
    Mal sehen, was sonst noch so in den Trailer passt... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Versuch es mal mit diesem link:


    Wenn Sie Probleme haben, diese E-Mail zu lesen, kopieren Sie den folgenden Link und fügen Sie ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein:
    http://picasaweb.google.com/claussurf/200804ProofBoard


    sorry, weiß nicht wie man die Bilder sonst einfügen kann.


    wIE SCHON GESAGT. DAS IST EIGENTLICH V:A: EIN gEFALLEN FÜR EINEN fREUND, ICH HAB KEINE aHNUNG WIE ICH DAS bRETT BEWERTEN SOLL; ALTER; pREIS; ETC::: Wenn Totti mal vorbeikommt, soll er am besten sein Urteil abgeben.


    hasta luego


    claus