Proof Speed Ltd. production out soon...

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hola,


    wie schon mal angedeutet, gibt Proof nun richtig Vollgas.


    Es wird in Kürze eine Speed Special Limited Edition mit Serienboard Homologation herauskommen, rechtzeitig zur Speed-Saison.
    Es wird zunächst 4 Größen geben im totalen Speed-Renntrimm:


    42cm, 50cm, 60cm & 67cm.


    Alle Boards werden auf Gran Canaria gebaut in der Proof Factory. Ich bin die Tage wieder in der Fabrik, dann werde ich mal ein paar Pics veröffentlichen.
    Alle Boards superleicht in Fullcarbon, die ersten bringe ich dann mal Mitte April mit. :)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Ja genau, bring mal welche mit und lass eins bei mir liegen:tongue: !!
    Ne im Ernst: ich denke da wieder an Fehmarn. Kann man da mal eins probieren? Ich habe ja auch schon angefangen zu sparen.... bei der Bauweise Fullcarbon. Das sind bald vielleicht Preise wie bei Gold wie? Aber Gold kriegste halt schlecht ins Gleiten;)


    Gruß

  • Nee, ich denke grob werden die ohne Finne bei 1.800 Euro liegen, also nicht so wild für eine Kleinserie mit dem allerletzten und neuestem Shape...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Hi Totti,


    wäre super, wenn du auch was über das Volumen der einzelnen Boards rausbekommen würdest. Wenn du wieder auf GC in der Fabrik bist, denke bitte an mich und schau bzw. frage mal nach ´nem Proof Freestyle Move 125 bzw. einem Freestyle Line 70, vielleicht habe ich ja doch noch Glück.... :rolleyes: ??


    Danke, Jürgen

  • Du weißt ja auch net was Du willst, aber ich guck... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Aber kein Speedboard, die sind bissig, das frisst dich auf... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Hi Jürgen,


    da es hier um Proof Speed geht, wie versprochen Pics von meinem Speed-Board, was Du am Rande auf einem Pic in einem anderen Thread gesehen hast...
    So sehen aber nicht die hier zitierten zukünftigen Speedboards aus... ;)


    Grüße


    Totti

    Dateien

    • DSCF0295.JPG

      (70,63 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0296.JPG

      (89,17 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0297.JPG

      (79,6 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Hi Thorsten,


    das ist ein beeindruckendes Brettchen, man oh man....:) . Wenn du morgen nach GC flatterst, wirst du mich doch nicht vergessen, oder?? Falls dort ein, notfalls auch schäbiges, Proof Board in meiner Wunschgröße rumliegt, bitte ich um Rückmeldung. Dann könnte es ja in der Proof Factory aufgearbeitet werden und du bringst es mir, wenn machbar, beim nächsten Mal mit ;) !?


    Schöne Tage auf GC und natürlich Wind,


    Aloha, Jürgen

  • Was wiegt das edle Teil ???


    Puuh, keine Ahnung. Müsste ich mal wiegen, wenn ich von Gran Canaria zurück bin. Das schwerste sind sicherlich die Schlaufen, wie immer. Das Board hat etwa knapp über 90 Liter, ist 59cm breit, 243cm lang...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.


  • Ich schau morgen mal in der Factory, momentan bin ich eh monatlich auf GC... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Hallo Jürgen,


    ein Freund von mir hat noch ein PROOF Freestyle Board rumliegen:
    249 freestyle nennt sich das; ist bestimmt schon 3-4 Jahre alt.
    Soll so ca 110 liter haben, und wurde von Orjan Jensen gefahren; Farbe gelb; Zustand ok. ist auch vom Gewicht her ok.
    Das Brett befindet sich sowieso gerade auf Gran Canaria, Falls Totti Zeit und Bock hat (und dir einen Gefallen tun will) kann er mich auch mal kontakten, um sich das Board anzuschauen.
    Ich kenn mich mit dem Teil echt nich aus (Volumen, Wert etc.) aber der Freund von mir will es sowieso nicht mehr.
    Vorschlag: Totti schaut sich das Teil an, und gibt eine Bewertung ab, ob es sich lohnt (und er es mitnehmen kann?). Ich glaube mit 350 - 400 ? ist der Freund zufrieden, ich will ihm das Teil für einen fairen Preis vermitteln (soll sich ja für beide Seiten lohnen - für dich und für Ihn).
    Totti: wenn du das liest -ich bin Claus aus Bahia Feliz; das Teil liegt bei uns im Lager. Tel. Nr 0034 928 157158
    Ich hoffe, ich stress dich nicht mit der Anfrage, aber du scheinst ja sehr aktiv für deine Kunden/Mitglieder/Freunde zu sein. Falls ich deine Nummer gehabt hätte, würde ich dich auch anrufen.


    saludos


    Claus

  • Hi und GuMo Claus,


    vielen Dank für dein Angebot. Aber ich denke, dass mir dieses Board leider zu klein sein wird. Hatte eigentlich irgendwas von Proof so zwischen 125 - 130 l im Auge. Aber vielleicht hat Thorsten alias totti ja mitgelesen und schaut sich das Board trotzdem mal an und gibt mir dann Nachricht!


    thorsten : wäre es machbar, dass du dir evtl. den Proof mal ansiehst und mir ´ne Info oder sogar ein pic zukommen läßt?? Vor allem, ob die Volumenverteilung bei entsprechendem Wind auch 110 kg trägt ...;) ??


    Danke, Jürgen


  • Hi Claus,


    wir kennen uns, ich bin der Thorsten vom Bjorn und gerade nebenan von dir, keine 5 Meter. ;) :D
    Sehen uns sicher die Tage...
    +34687272444 ist meine Nummer


    Grüße


    Thorsten

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.


  • Hallo ihr 2,


    ist ja super, dass ihr euch kennt :), dann wird die Begutachtung des Boards ja doch viel einfacher.


    Danke für die Mühen, Jürgen

  • Hi Totti,


    natürlich weiß ich, dass ich dich kenne!


    Hatte auch die letzten Tage mal geschaut, ob ich dich treffe.


    Werde dich vermutlich die Tage mal anrufen...
    oder gleich?


    Da ich bei euch drüben kaum jemandem auf dem Wasser sehe (schande über dich! In Deutschland wären sie bei 12 -14 kn selbst bei kühleren Temperaturen schon längst am Heizen!), werde ich mal schauen ob ich jemanden erreiche...


    Claus



  • bla bla bla... ;)


    Komme gerade vom Wasser, nach F1 direkt raus und über 2h schön 7.7er leicht angepowert gefahren, mit 130 Liter Board...
    Jetzt ist der Wind etwas löchrig geworden...


    Bei euch ist aber auch keiner raus, oder?


    Wir sehen uns...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.