Sebstbau erster Versuch

  • Mit seiner zu kleinen Finne luvte er zu stark an.


    Luvt man mit einer zu kleinen Finne an? Ist mir noch nie aufgefallen. Ausser bei einem Spinout und anschließendem Verschneiden. Ok, da fliegt man auf die Fr**** und die Boardspitze zeigt vielleicht auch nach Luv...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Ein weiser Entschluss.
    Genau so würde auch ich vorgehen.
    Gutes Gelingen.

  • Keine Schablone mit im Sack gehabt?

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Nun Ja, das beweist, das es wohl nicht geht. Aber nur der Versuch macht kluch, oder wie das heißt.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • So hier mal ein update,


    Den Kern des Unterwasserschiffs hab ich teilweise freigelegt und begradigt.
    Im hinteren Bereich hab ich eine Styrokeil eingeklebt.
    Der Rocker dürfte nun 0 sein.
    Jetzt noch alles wieder schön zumachen dann kann wieder getestet werden.image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

  • So,


    Alles wieder zulaminiert, Sandwich ist wieder drauf und der Rocker so um die 0.
    Nur noch alles verschleifen und lackieren dann kann wieder getestet werden.
    image.jpg
    image.jpg

  • Musste bei meinen Eiganbauten auch eingiges an Lehrgeld zahlen. Aber eine nachträgliche Begradigung der SRL ist schon der Hammer. Das stelle ich mir handwerklich fast schwerer vor als den eigentlichen Selbstbau. Hoffe du bist mit dem Board jetzt zufrieden.


    Chapeau!
    Franz

  • So Kollegen,


    Das Board ist wieder zu. UWS ist gerade, der Rocker so gegen 0.
    Die Fläche hab ich leider nicht mehr so gut hinbekommen wie beim ersten mal aber
    Ich denke es wird schon gehen.
    Bin mal gespannt wie sich das Fahrverhalten ändert.
    Da ich noch Lack übrig hatte hab ich auch gleich noch meinem Skateboard nen Standlack verpasst.


    image.jpg


    image.jpg


    image.jpg

  • So Leute,


    abschließend zu Thema Selbstbau erster Versuch hier noch ein Video meiner ersten Testfahrt nach dem Umbau.
    Das Brett fährt jetzt viel besser und kommt jetzt auch in der Gleitfahrt schön frei.
    Einmal in Fahrt läuft es wie auf Schienen.


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]