wo bekomme ich eine slalomfinne mit Us Box

  • Bin auf der Suche nach einer Slalomfinne ca 30 cm max. mit Us Box.
    Ist für einen 87er 3S. Segel 6- 6,5 m².
    Ich weiss das passt nicht wirklich zum Brett aber zum Einsatzbereich.
    Weiss wer wo ich eine bekomme?


    Gruss Jeremias

  • Ich habe noch ein paar neue Ciessevi Finnen auf Lager, die sind alle so grob in der Größe und haben US.
    Müsste die Tage mal danach suchen, wenn das was wäre. Sind nicht so richtig Slalom, aber nah dran und sicher gut für das Board...


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.