Innenausbau Surfanhänger - Boards hochkant auf der Rail lagern und transportieren?

  • Hallo Marli was für Entlüfter hast du dort eingebaut ..hast du mal eine Bezugsadresse


    Gruß Gerd


    Ich habe nur Entlüftungsgitter aus dem Campingshop (für Wohnwagen und Mobile) eingebaut. Mit der Stichsäge ausgeschnitten, Dichtmasse aufgetragen und dann draufgeschraubt. Fritz Berger oder Reimo bieten das in allen möglichen Größen an

  • Ich habe nur Entlüftungsgitter aus dem Campingshop (für Wohnwagen und Mobile) eingebaut. Mit der Stichsäge ausgeschnitten, Dichtmasse aufgetragen und dann draufgeschraubt. Fritz Berger oder Reimo bieten das in allen möglichen Größen an


    Ok ich danke dir werde mal schauen

  • Ich habe nur Entlüftungsgitter aus dem Campingshop (für Wohnwagen und Mobile) eingebaut. Mit der Stichsäge ausgeschnitten, Dichtmasse aufgetragen und dann draufgeschraubt. Fritz Berger oder Reimo bieten das in allen möglichen Größen an


    Hallo Marli
    hast du kunststoff oder Metall genommen. Und ich wollte auch nicht gerne von aussen schrauben

  • wenn ich euer ganzes material sehe bin ich ganz schön neidisch :rolleye

  • So findest du wenigstens deinen leergeräumten Anhänger wieder ;-)


    Ich bekomme eine Meldung, wenn er bewegt wird. Das reicht ja schon um zu reagieren... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Marli
    hast du kunststoff oder Metall genommen. Und ich wollte auch nicht gerne von aussen schrauben


    Ich habe die Kunststoffabdeckungen die ein Fliegengitter mit drin haben, damit das Kleinzeug draußen bleibt.
    Aber warum willst du nicht von außen schrauben????

  • Ich habe es von aussen mit Poppnieten angepoppt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...es gibt auch im Yachtzubehör (d.h. korrosionsfest und geeignet für draußen und Wind und Regen) so Dauerlüfter, ich habe mir für meinen Anhänger solche besorgt, welche mit einer Solarzelle einen Akku speisen und so eigentlich rund um die Uhr be- oder entlüften können. Ich habe mich für die Entlüftung über das Dach entschieden, die Luft strömt dann durch alle Ritzen im Hänger nach und man bekommt definitiv keine Schimmelbude. Funzt bestens.


    Ein Teil kostet irgendwas um die 65 Euro glaube ich.


    Grietz,
    Tom

  • Naja, aber nur Du merkst es dann halt. Ne Alarmanlage hören auch andere und erschreckt den Dieb ;)


    Wen interessiert bitte irgendeine Alarmanlage heutzutage? Niemand, richtig...
    Was nützt mir das, wenn ich gar nicht in der Nähe bin. Ich kann meine Fahrzeuge live über ein Webportal verfolgen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe gerade Erfahrung mit Ein- und Aufbrüchen bei uns in der Wohnstrasse gesammelt. Ich kann dir ein schönes Video über den Aufbruch meines Autos zeigen. Mein Surfhänger stand in der Garage, dem ist nichts passiert. In vielen Fällen ist eine Alarmanlage sicherlich gut. Am besten wäre beides Alarm + GPS. Totti, die Meldung ans Handy nützt dir nur was, wenn du auch nachts reagierst. Ansonsten ist eine Alarmanlage am Dauerstellplatz besser, zumindest, wenn dieser wie bei mir in Hörweite des Schlafzimmers ist. Am Surfspot? Hat da schon jemand Erfahrung mit Hänger-Diebstahl gesammelt?