Speed in Deutschland?


  • Ich war jetzt ein Jahr als Rookie bei den deutschen Speedern dabei und habe das Bedürfnis mich zu äußern:


    Du scheinst ja ne Menge Ahnung von Speed, von der Speedszene zu haben ... Ich staune, mein lieber Mann ....
    Wenn man will, kann man darüber lachen, was auch sicherlich jeder tut, der dabei gewesen ist und Deine Kommentare liest.
    Worüber man nicht Lachen kann, sind unverschämte und haltlose Anschuldigungen gegen den Vorstand. Was soll das? Woher nimmst Du Dir das Recht? Du kennst wahrscheinlich die Speedspots, die für so eine Veranstaltung geeignet sind - enthälst sie uns aber vor?
    Wen interessiert es, dass Du Probleme damit hast, wenn wir 250 anstelle von 500m fahren. Ich möchte Dich da gerne mal sehen. Halsen? Du kennst ja die Disziplin @500: Schau Dir mal die Zeiten von den Teilnehmern an und versuch mal in die Nähe zu kommen.
    Als der Wasserstand weiter gefallen ist, wurde der Kurs so verlegt, dass im Zielraum genügend Wasser unter der Finne war. Aber Du meinst bestimmt, dass es auf einem Priel sicherer ist und würdest sicher auch gerne dafür die Verantwortung tragen.
    Und noch zu Manfred: Ich habe ihn immer als fairen Sportsmann kennen gelernt. Von jeder Entscheidung profitieren gewisse Personengruppen mehr oder weniger. Deswegen Unsportlichkeit zu unterstellen, wenn er vermeintlich (!) von einer Entscheidung profitiert, geht gar nicht. Ich kann seine Entscheidung zurückzutreten gut nachvollziehen und finde es schade, dass es dazu gekommen ist.


    Bevor es zu peinlich wird, wenn man weiterhin Dinge kommentiert, bei denen man nicht dabei war und von denen man wirklich keine Ahnung hat, dann noch über Sportler richtet, gebe ich Dir von tiefstem Herzen einen Rat:


    "einfach mal die Fresse halten"


  • Witzig, das fährst du Mickey Mouse einmal einen Event mit und meinst jetzt das Sprachrohr zu sein für 15 oder mehr Jahre verkorkste Events und Schwachsinns-Entscheidungen in Deutschland?
    Bevor du hier dein Maul aufreisst ohne auch nur ein Quentchen Background zu haben, halt es es lieber geschlossen, denn das ist lächerlich. Und lies das was ich geschrieben habe und verdreh dir nicht irgendwas hin.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Yeah!!!


    Hallo Armin,


    ich weiß daß du in ganzen Sätzen sprechen kannst, ich habe es schon erlebt.
    Also, nur Mut.
    Du darfst deinen Kumpel auch verteidigen, wenn du etwas anders siehst.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • cooles Deutsch und vor allem für einen Foren Betreiber sehr professionell und souverän reagiert....


    @ table-top : don' t feed the trolls....


    Ich bin kein Forenbetreiber und du jetzt Geschichte, Volker-Mäuschen. :)


    Noch wer von den Buschtrommeln erreicht worden?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt Geschichte bin. Ich war letztes Jahr am Steinhuder Meer an einem ( sehr windigen ) Tag surfen, als auch die Speeder da waren. Wau, was da an Material, mit und ohne Motor, aufgefahren wurde. Jetzt war ich die Zeit über draußen, habe aber die ( schnellen ) Surfkollegas an Land und auf Wasser als unfreundlich und sehr angespannt empfunden. Sonst hätte ich just for fun auch mal mitgemacht.