Remedy 6,9 Modell 2006

  • Verkaufe ein Gaastra Remedy 6,9 Modell 2006


    Mast 460
    Luff 470
    Boom 209


    RDM oder SDM


    Inkl. Segeltasche mit defektem Reissverschluss.


    20120416_170706.jpg


    Das Segel befindet sich in einem stark gebrauchten Zustand.
    Scheuerstellen, kleine Knicke und Dellen sind ausreichend vorhanden.


    Die Gittefolie ist an vielen Stellen schon brüchig und es sind auch schon einige Cuts vorhanden.
    Reißt aber dank des Gittermaterials nicht weiter auf und kann mit Tape problemlos repariert werden, was ich teilweise auch schon gemacht habe.


    Der Monofilm ist zwar abgescheuert und etwas milchig, hat aber keine Risse und hält bestimmt noch einige Zeit.
    Die Masttasche ist ebenfalls noch in Ordnung. Keine Risse oder Löcher.


    Die Fahrleistungen sind auf jeden Fall noch gut und wer ein Segel zum rumprobiern für kleines Geld sucht, für den ist es ok.


    Am besten Besichtigung und Abholung bei mir. Raum 95028 Hof.


    Hab mir so um die 40 Euro vorgestellt. Macht mir einfach ein Angebot.


    Versand kostet 20 Euro zusätzlich.