FANATIC SHARK LTD 150L 2011 - Aufsteiger-Traum

  • Verkaufe:

    1 x FANATIC SHARK LTD (CARBON) 150 L - Modell 2011

    Board hatte einen Nasenschaden (Mastberührung) - der professionell gerade über Surfstadl Ammersee repariert wurde! Ansonsten nur normale Gebrauchsspuren.

    Abzugeben wegen Umstieg auf 135er Board.


    Der Shark ist das perfekte Aufsteiger-Board! Über das Board braucht man ansonsten nicht viel schreiben - die Qualitäten sind bekannt und nachzulesen in vielen Tests.
    Natürlich in Original dabei: Fußschlaufen & Finne

    Dazu wird abgegeben:
    1 x passendes Boardbag ProLimit Fusion 10mm, flugtauglich (250x80)


    Neupreis: Board: 1.899,00 / Bag: 129,00 = Gesamt: 2.028,00

    Komplett abzugeben für € 799,00

    Besichtigung & Abholung nur in Nürnberg oder naher Umgebung!


    Bei Interesse bitte E-Mail an: m.voll@ems-aero.com oder tel. 0172-6070665 (bitte aber nur bei ernstgemeinten Anfragen!)

    P.S.: bin noch bis 31.08. erreichbar, dann für 2 Wochen in Urlaub, also dann erst wieder ab 13.09.2012.

    Cheers, MM (Martin)