Live Stream nur Fragmente

  • Moin,


    könnt Ihr mir einen Tip geben, was ich am PC neu einstellen muss, um den Livestream klar zu sehen? Ich empfange nur Fragmente und Farbschlieren.
    Habe alle Browser ausprobiert. Betriebssystem ist Windows 7 CPU ist i3.
    An der i-Leitung sollte es nicht liegen, da ein anderer PC den Stream gut darstellen kann.
    (PC meint Notebook)


    Danke

  • Du meinst den PWA Stream? Läuft bei mir auch nicht rund, trotz DSL 16.000. Liegt an der Gegenseite...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, der PWA Stream. War aber auch beim Olympia live Stream so.
    Auf meinem privaben Notebook nur Fragmente und Regembogenfarben auf dem Firmenrechner ein gutes Bild.
    Auch beim aktuellen PWA stream. Zwar sind beim guten Bild auch ab und zu Einfrierer vorhanden aber das Bild ist nicht schlecht.
    (Will / darf aber eigentlich nicht den Firmenrechner nutzen)

  • Ja, der PWA Stream. War aber auch beim Olympia live Stream so.
    Auf meinem privaben Notebook nur Fragmente und Regembogenfarben auf dem Firmenrechner ein gutes Bild.
    Auch beim aktuellen PWA stream. Zwar sind beim guten Bild auch ab und zu Einfrierer vorhanden aber das Bild ist nicht schlecht.
    (Will / darf aber eigentlich nicht den Firmenrechner nutzen)


    Wenn's nicht am Browser liegt, kann es eigentlich nur der Flash-Player sein. Da ggf. mal ein Update machen?


    Ansonsten: (W-)Lan-Verbindung auch ok? An der Leistung dürfte es eigentlich nicht liegen. Ist ja kein hochauflösendes Video. :)
    Ansonsten rechte Maustaste auf das Video -> Einstellungen: Da ist bei mir Hardwarebescheunigung aktiviert. Keine Ahnung, ob das was bringt...