Fanatic Fly Air 10.6 SUP zu verkaufen

  • Hallo,


    verkaufe mein neues Fanatic FlyAir 10.6 wegen Umstieg auf ein Tourenboard. Das Inflatable ist wie neu, war nur 3x damit auf dem Wasser. Das Fanatic hat mir zwar sehr gut getaugt, ist für die Größe sehr kippstabil, aber ich hab mich dazu entschieden, doch auf ein Tourenboard zu wechseln, da ich eher auf dem Fluss fahren möchte. Das Fanatic ist eher ein Allroundboard für alle, die nicht nur am See Spaß haben möchten, sondern auch öfter mal eine Welle anpaddeln wollen.
    Zusammengerollt passt das Board (sogar mit montierten Finnen und samt Pumpe) in den zum Lieferumfang gehörenden Pack/Rucksack.
    Verhandlungsbasis sind 690€, (Neupreis: 849€)das Teil ist wirklich nagelneu. Selbtsverständlich komplett mit allem Originalzubehör: Pack/Rucksack, Pumpe und Repair-Kit. Habe jetzt noch keine Bilder gemacht, weil wie gesagt absolut neu, auf Wunsch kann ich aber gerne Bilder schicken.
    Der Versand sollte (iSUP sei dank) recht unkompliziert sein. Gerne auch Abholung, wohne zwischen München und Passau.


    Viele Grüße
    Fischi